your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)
Genos Statue HQS (One Punch Man)

Genos Statue HQS

(One Punch Man)
Bewertungen: (0)
Tsume
Hersteller: Tsume
Barcode: TSUM_Genos
Art.Nr.: TSUM_Genos
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Tsume stellt seine erste Genos HQS Tsume-Statue aus der "One Punch Man" Serie vor. Die Statue zeigt seine kämpferischen Fähigkeiten und wie er aus einem glühenden Krater auftaucht und bereit ist, seine Macht einzusetzen.

Das Setup wurde studiert, damit der Charakter über der Szene schweben kann. Der Mechanismus der Arme von Genos ist sehr detailliert und  wechselt zwischen Transparenz und Metalleffekte.

Das LED-Beleuchtungssystem fügt der Statue mehr Realismus hinzu. Es erzeugt eine einzigartige Lichtatmosphäre.

Die Statue wird mit einer nummerierten Plakette und einer Echtheitsbescheinigung geliefert.

Maßstab 1/6. Gesamtauflage 1800 Stück.

Produkt:Statue
Thema:One Punch Man
Material:Kunstharz
Verpackung:Box
Maßstab:1:6
Limitierung:1800
Größe:49 cm (19.3")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.