your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)
Deadpool Bust (Marvel)

Deadpool Bust

(Marvel)
Bewertungen: (0)
Sideshow
Hersteller: Sideshow
Barcode: SS400346
Art.Nr.: SS400346
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

“What a weird day. I’m having fun, and I haven’t killed anybody.”

Sideshow präsentiert mit der Deadpool-Büste allen Marvel Fans ein einschneidendes Erlebnis.

Die Deadpool Büste ist 28 cm groß, und zeigt den Merc with a Mouth wie er sich darauf vorbereitet, im Kampf seine doppelten Katana-Klingen zu ziehen. Doch seine letzte gründliche Rasur könnte ein bisschen viel gewesen sein - Deadpool wurde durchtrennt und enthüllt seine Eingeweide. Aber keine Sorge, es wird ihm gut gehen - man nennt ihn nicht umsonst den regenerierenden Degenerierten!

Die Büste steht auf einer steinernen Säule und bietet mehr Wade Wilson als Ihr jemals wolltet. Dieses Sammlerstück aus Polyresin besteht aus einem vollständig modellierten Kostüm mit Schulterpolstern (für jede noch vorhandene Schulter) sowie Beuteln, Riemen und strukturierten schwarzen Paneelen, die seinen charakteristischen Look vervollständigen.

Video

Produkt:Büste
Thema:Deadpool, Marvel
Charakter:Deadpool
Material:Kunstharz
Verpackung:Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:500
Größe:28 cm (11")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.