your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Batman MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)

Batman

MiniCo. Vinyl Figure (Batman - The Dark Knight)
Bewertungen: (0)
Iron Studios
Hersteller: Iron Studios
Barcode: IS13433
Art.Nr.: IS13433
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Aus Iron Studios "Mini Co."-Reihe kommt diese detailreiche Minifigur aus PVC. Sie ist ca. 16 x 16 x 8 cm groß und wird inkl. Base in einer Fensterbox geliefert.

Mit seiner taktischen Rüstung zur Verbrechensbekämpfung und seinen Batarang-Shuriken hält Batman das Auge auf seinen Erzfeind. So präsentiert Iron Studios die DC Comics: Batman Minico PVC-Statue, inspiriert von dem gefeierten Film "The Dark Knight" (2008), der von Christopher Nolan inszeniert und von Christian Bale verkörpert wurde.

Bruce Wayne wurde 1939 von Bob Kane und Bill Finger erschaffen und ist ein Geschäftsmann, Playboy und Milliardär, der als Kind Zeuge des Mordes an seinen Eltern wurde und Rache suchte. Als Erwachsener bereiste er die Welt, um kriminelle Köpfe zu verstehen. Er trainierte alle Arten von Kampfkünsten und Kampftechniken und suchte nach körperlicher und geistiger Perfektion. Er schuf eine Uniform, die auf etwas basierte, das ihn als Kind erschreckte: Fledermäuse. Er wollte, dass die Bösen die gleiche Angst teilen. Und so begann er gegen das Verbrechen zu kämpfen.

Eigenschaften:
- hergestellt aus Kunststoff (PVC)
- handbemalt
- beinhaltet eine Basis

Produkt:Figur
Thema:Batman
Material:PVC
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:16 cm (6.3")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.