your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)
Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure (Thundercats)

Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure

(Thundercats)
Bewertungen: (0)
Iron Studios
Hersteller: Iron Studios
Barcode: IS95053
Art.Nr.: IS95053
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Aus Iron Studios "Mini Co."-Reihe kommt diese detailreiche Minifigur aus PVC. Sie ist ca. 17 x 10 x 13 cm groß und wird inkl. Base in einer Fensterbox geliefert.

Mit den Zügen einer ägyptischen Gottheit kontrolliert der mumifizierte, alte Mumm-Ra die dunkelsten Ecken des Planeten, welche als Dritte Welt bekannt sind. Während er jedoch die Macht der vier Wesen beschwört, lösen sich seine Bandagen auf und er verwandelt sich in eine verfallende Form eines Riesen mit blaugrauer Haut dem Aussehen eines Pharaos. Mit einem Helm und einem Schlangensymbol auf seiner Brust verfügt er über große mystische Kräfte, aber als er sein abscheuliches Spiegelbild sieht, verliert er seine Kräfte und muss zur Pyramide zurückkehren, wo er sich wieder in eine Mumie verwandelt.
Produkt:Figur
Thema:ThunderCats
Material:PVC
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:17 cm (6.7")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.