your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)
Ultimate 1200C Godzilla (Toho)

Ultimate 1200C Godzilla

(Toho)
Bewertungen: (0)
Super7
Hersteller: Super7
Barcode: SU7_TOHOW03-MDG-01
Art.Nr.: SU7_TOHOW03-MDG-01
Absolut vergriffen und nur noch
zu Archivzwecken gelistet

Produktbeschreibung

Der King of Monsters war schon zuvor mit schlimmen Umständen konfrontiert, aber sein Zusammenstoß mit Destoroyah könnte Godzillas endgültiges Verderben sein! Mit einer Höhe von 21 cm und einer Länge von 36 cm und einem austauschbaren Kopf ist der Toho ULTIMATE! Die 1200 °C heiße Godzilla-Figur zeigt den mächtigen Kaiju mit geschmolzenem Fleisch und einem entblößten Skelett, wie er im letzten, herzzerreißenden Moment des Films Godzilla vs Destoroyah von 1995 zu sehen war.

Zubehör:
  • zwei austauschbare Köpfe
Produkt:Actionfigur
Thema:Godzilla
Material:PVC
Verpackung:Fenster-Box
Maßstab:Keiner
Limitierung:Keine
Größe:21 cm (8.25")

Achtung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sammlerartikel!

Nur für erwachsene Sammler geeignet - nicht als Kinderspielzeug gedacht!

Von Kindern unter 3 Jahren fernhalten - Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.