your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer

News

08.04.2021 • MINI-PUFTS MARSHMALLOW ARMEE
Wer erinnert sich nicht an den Marshmallow Man, der eine Schneise der Verwüstung durch New York zog. Natürlich konnten ihn nur die Ghostbusters stoppen. Die »Stay Puft« Marshmallow Werbefigur wurde zu einem Key-Visual im Ghostbusters Franchise und somit zur tatsächlichen Werbeikone. Kein Wunder also, dass die beliebte Figur auch in »Ghostbusters: Legacy« nicht fehlen darf - jedoch ganz anders als man es erwarten würde... Denn er kehrt in verkleinerter Form zurück, dafür aber im Rudel und ganz schön bissig, wie ein überraschter Paul Rudd im neuesten Promo-Clip zum kommenden Ghostbusters Film erfahren muss.

Die kleinen Burschen richten eine Menge Chaos an und wecken bei uns große Vorfreude auf den Film. Wenn alles gut geht, startet er endlich am 11. November in den Kinos. Warum zum Teufel haben wir jetzt Bock auf klebrigen, weißen Süsskram...?!
07.04.2021 • FIRST CONTACT DAY 2021
Was für Star Wars Fans der 4. Mai ist, das ist für Star Trek Fans der 5. April - denn das ist der FIRST CONTACT DAY. Pünktlich zur Feier des Tages sorgte Paramount dann auch für ein paar schöne Überraschungen:

So gab es neue Teaser für »Star Trek: Discovery« Staffel 4 und »Picard« Staffel 2. Darin findet sich schon ein eindeutiger Hinweis, dem die Meldung auf dem Fuße folgte. Ein alter Bekannter aus »Star Trek: The Next Generation« kehrt zurück - und das ist kein Geringerer als der allmächtige Q!

Welcher Trekkie erinnert sich nicht gerne an die Auftritte von Q Darsteller John de Lancie in TNG. Diese Episoden waren immer etwas Besonderes - unvorhersehbar, skurril und mit der richtigen Dosis Humor versehen.

Zum Reveal der Nachricht gab es dann zusätzlich noch ein Zoom Interview von Wesley Crusher alias Wil Wheaton mit Patrick Stewart und John de Lancie.

Was meint Ihr? Das lässt doch auf eine spannende und auch witzige zweite Staffel der Picard Serie hoffen.
06.04.2021 • LOKI UND BLACK WIDOW STARTEN DURCH!
Nachdem es letztes Jahr ja aufgrund der Pandemie wirklich etwas ruhig im MCU wurde, scheint DISNEY bzw. MARVEL in 2021 an der Superhelden-Front wieder voll durch zu starten. Natürlich bietet der Konzern-eigene Streamingdienst Disney+ inzwischen auch die entsprechenden Möglichkeiten.
 
So wurde nun bestätigt, dass BLACK WIDOW am 9. Juli auf Disney+ starten wird (vorerst mit VIP Zugang). Parallel soll der Kinostart erfolgen (sofern die Pandemie das zulässt). Der brandneue, finale Trailer wurde parallel dazu am Wochenende veröffentlicht.
 
THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER ist inzwischen bei der Halbzeit angelangt und nimmt richtig Fahrt auf. Ohne zu spoilern kann man verraten, dass die Serie wieder mit tollen Easter Eggs (klar, es war ja auch Ostern) und interessanten Zusammenhängen zum MCU gespickt ist.
 
Und damit es uns nicht langweilig wird, bis die ETERNALS im November auf der Matte stehen, hat Marvel ebenfalls am Wochenende den neuen Trailer zu LOKI, also der nächsten Disney+ Serie, online gestellt. Den solltet Ihr Euch unbedingt reinziehen, denn man sieht schon in der Vorschau, wie genial Tom Hiddleston den Charakter verkörpert und offensichtlich mega Bock auf sein ganz persönliches Spin-off hat. Start ist der 11. Juni auf Disney+.
 
Auf welchen Marvel Film bzw. auf welche Serie freut Ihr Euch am meisten?
01.04.2021 • PRODUKT DES MONATS APRIL 2021
»Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit« (Bill & Ted's Excellent Adventure) aus dem Jahr 1989 ist ein Film, der einen Mordsspaß macht. Nichts mit viel Tiefgang, sondern einfach lustig, zuweilen wunderbar absurd - kurzum ein Film, den man sich perfekt mit den Dudes und ein paar Bier auf dem Sofa reinziehen kann. Nicht wenige haben deshalb gejubelt, als Blitzway im Sommer 2019 einen exzellenten 1:6 Doppelpack mit Bill und Ted angekündigt hat... und jetzt ist der draußen und hat es auch aus dem Stand gleich zu unserem Produkt des Monats April 2021 geschafft!

Die Figuren haben tolle Köpfe, auch wenn bei Ted noch ein bisschen Luft nach oben gewesen wäre. Die Kostüme sind einfach top notch und können sich sehen lassen. Auch das Zubehör versteht zu überzeugen: ein kleines CD Cover, das sich auch öffnen lässt und eine CD enthält, coole Klampfen und natürlich ein Münztelefon.

Wir haben beim Betrachten und Posen der Figuren genauso viel Spaß wie mit dem Film und wünschen Euch viel Spaß mit unserem granatenstarken Produkt des Monats.
31.03.2021 • ANIMEASTER SALE 2021
Anime und Manga Fans und Sammler aufgepasst: morgen startet unser kunterbunter, fetter AnimEaster Sale! Hunderte von Figuren gibt es dann um 30% reduziert, aber nur vom 1. bis zum 5. April - und natürlich immer nur, solange der Vorrat reicht... Kawaiiiiiii!
30.03.2021 • ABGESPACED - Folge 7
Es ist geschafft: die 7. Folge ABGESPACED - NEUES AUS DEM FIGUREN UNIVERSUM ist fertig und online 🚀!

https://youtu.be/6ubEDfm_nRE

Mit fast eineinhalb Stunden Überlänge gibt's für Euch ein proppevolles Programm aus dem März, inklusive einer neuen Rubrik und einem immer wieder gern gesehenen Gast im Studio - Patrick (Wonderbunk)! Have fun 🤘😁
29.03.2021 • SIE STERBEN DAFÜR, DIE WELT ZU RETTEN
Am vergangenen Wochenende präsentierte Warner Bros. den ersten Trailer zu »The Suicide Squad«. Der Neustart unter der Regie von James Gunn macht in dieser Vorschau einen vielversprechenden Eindruck. Viel Action mit einer Prise Gore, schlagfertige Dialoge mit einer guten Portion Humor und ganz viel Verrücktheit.

https://youtu.be/Lrsi4C_B-y4

Ganz besonders freuen wir uns auf Margot Robbie als Harley Quinn und Idris Elba als Bloodsport. Der von Sylvester Stallone gesprochene CGI-Charakter King Shark hat schon im Trailer das Zeug zum Fan-Favoriten. Neugierig sind wir auch auf Michael Rooker und seine Interpretation von Savant. Klare Sache also dass wir am 5. August (Daumen drücken!) am Kinoschalter stehen werden.

Was denkt Ihr - schreit das nicht geradezu nach einem ganzen Schwung cooler Hot Toys Figuren? Und wie hat Euch der Trailer gefallen?
19.03.2021 • THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER
Disney+ nimmt uns ab heute wieder mit auf die Reise durch die Phase 4 des MCU, zum zweiten Etappenziel - und dem zweiten Superhelden-Duo: The Falcon and the Winter Soldier!

Sicherlich wird es im Vergleich zu »WandaVision« um einiges actionreicher zugehen, was spätestens im finalen Trailer zu erschmecken war ☺️. Mal sehen ob die beiden Jungs einen ähnlichen Hype auslösen werden...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Sam und Bucky - und Zemo, natürlich wieder dargestellt von Daniel Brühl!
18.03.2021 • ZACK SNYDER'S JUSTICE LEAGUE
Den heutigen Tag haben sich alle DC Fans ganz sicher mit dem fettesten schwarzen Filzer der Welt in ihren Kalender eingekringelt! Heute startet endlich der lang ersehnte "Snyder Cut" (zu deutsch: Schneider-Schnitt) der »Justice League«!

Natürlich ist es bitter, dass man ein derartiges Epos nicht auf der Kinoleinwand mit krachendem Surround-Deluxe-Sound erleben kann. Aber HBO Max - bzw. SKY in Deutschland - ermöglicht es uns, dieses brachiale, 4-stündige Werk des Kultregisseurs Zack Snyder in dessen ursprünglich geplanter und von Fans so sehr gewünschter Fassung zu erleben.

Die ersten Feedbacks auf der IMDb sind grandios - genauso wie die ersten Ankündigungen aus der Collectibles-Welt: nicht nur Weta Workshop und Prime 1 Studio gehen mit aufwändigen Statuen zum Film an den Start, sondern auch McFarlane bringt tolle Actionfiguren aus der »DC Multiverse« Reihe und selbstverständlich lässt sich auch Hot Toys im 1/6 Bereich nicht lumpen. Ihr findet die ersten Figuren schon zur Vorbestellung bei uns gelistet. Mehr folgt in den nächsten Tagen:
space-figuren.de/snydercut
 
17.03.2021 • NENN MICH NICHT KLEINER!
Unglaubliche 50 Jahre hat der Bud Spencer und Terrence Hill Klassiker »Die rechte und die linke Hand des Teufels« schon auf dem Buckel. Da war es doch echt höchste Eisenbahn, dass für alle Bud Spencer Fans endlich würdige Collectibles für die Heimkinos und Sammlervitrinen kommen...

Diesen Ruf hat der kleine italienische Hersteller »Infinite Statue« gehört und bereits letzes Jahr eine wunderbare Statue von Bud als Bambino veröffentlicht. Kurz nach dem Release hat das Studio eine Zusammenarbeit mit dem Landsmann Fabio Varesi, dem Inhaber von »Kaustic Plastik«, angekündigt. Erstes Ziel war eine offiziell lizensierte 1/6 Scale Bud Spencer Figur, die sich nicht vor zeitgemäßen Marvel, DC oder Star Wars Sixth Scale verstecken braucht.

Vor wenigen Wochen kam dann die lang erwartete 1/6 Bambino Figur zur Auslieferung und wie so oft war sie in Windeseile vergriffen. Mit ganz viel Glück und einem ausgeklügelten Tausch gegen eine Pferdeherde konnten wir aber noch ein paar wenige Exemplare der Figur ergattern. Neben der regulären Version ist es uns sogar gelungen, drei Stück der Exclusive Version zu ergaunern! Wer bisher gezögert hat, der sollte jetzt zuschnappen 😜.

Unser Freund Mick hat im ACTION FIGURE DISTRICT übrigens ein ausführliches Review zu Bud Spencer geschrieben. Allein die Fotos sind schon einen Klick wert! Danke auch an unseren Kumpel Stefan (@lesgrohl) für seine Aufnahmen vom "Kleinen"!
11.03.2021 • S.P.A.C.E POSTCARD COLLECTION MÄRZ 2021
Mit dem März-Motiv unserer Postcard Collection würdigen wir die 100. Predator Figur von NECA, den Alpha Predator!

Unser Freund Steffen (@Sgink_Labs) hat diese äußerst imposante Figur im entlegenen Dschungel des Schwarzwaldes richtig furchteinflößend in Szene gesetzt und somit ein absolutes Highlight zu unserer Postcard Collection beigesteuert. 🤩

Wie jeden Monat wird auch die aktuelle Karte jedem Paket beigepackt - gratis natürlich 😉
09.03.2021 • DISTRICT 10
Vor 12 Jahren gab Neill Blomkamp mit dem Science-Fiction Knaller »District 9« sein Regiedebüt fürs Kino und landete damit gleich einen großen Hit. Wir erinnern uns gut daran, wie uns der Streifen damals vom Hocker riss. Um so mehr freute es uns, als Blomkamp vor einigen Tagen twitterte, dass er an einer Fortsetzung seines Erstlings arbeitet.

Gemeinsam mit Sharlto Copley, der in District 9 die Hauptrolle spielte, und Terri Tatchell schreibt der Südafrikaner am Drehbuch von »District 10«. Der Film soll die Geschichte von Wikus und dem Alien Christopher zu Ende erzählen. Wie schon der Vorgänger soll auch District 10 einen Blick auf brennende gesellschaftliche Fragen werfen...

Das klingt gut und weckt Vorfreude, wenn auch bis zum Filmstart sicher noch zwei Jahre oder mehr ins Land gehen werden.
08.03.2021 • HAPPY MOTU MONDAY!
Bei der Macht von Grayskull - heute ist wieder MOTU MONDAY!

>>Checkt unsere aktuellsten Sonder-News aus Eternia<<
 
08.03.2021 • GIRLS, IT'S GO TIME!

Ladies, zum heutigen internationalen Frauentag wird es endlich Zeit, dass weibliche Superhelden für Zucht und Ordnung sorgen 😜!

In THUNDER FORCE, dem neuen Comedy Streifen von NETFLIX, werden Melissa McCarthy und Octavia Spencer diesen Job übernehmen! Den Trailer zum Film gibt's ab sofort online:
https://youtu.be/LEe6teFCAb4

Wir finden, der Clip macht echt Laune! Ab dem 9. April können wir dann geballte Frauenpower im Popcorn-Heimkino genießen...

03.03.2021 • SPOILER? NO WAY!
Der dritte Teil von Spider-Man hat einen Namen! Und diesmal kam die Crew der MARVEL STUDIOS tatsächlich dem sonst so Spoiler ambitionierten Tom Holland zuvor 😝.

In einem echt witzigen Teaser Clip, den Marvel vor wenigen Tagen veröffentlicht hat, wurde der Titel NO WAY HOME enthüllt. Das klingt schon mal cool - genauso wie der angepeilte Starttermin in den Kinos: Dezember 2021!
02.03.2021 • ZOMBIES IN VEGAS!
Zack Snyder ist mit seiner Fassung von »Justice League« noch in aller Munde, da kommt auch schon der nächste Trailer. Snyder kehrt mit »Army of the Dead«, 17 Jahre nach seinen Anfängen mit »Dawn of the Dead«, ins Zombie Genre zurück.

Las Vegas wurde von einer Zombie Epidemie überrollt und steht als Sperrzone unter Quarantäne. Die Wüstenstadt steckt voller Geld, das nur darauf wartet, von den richtigen Leuten eingesammelt zu werden. Scott Ward (Dave Bautista) versammelt eine Gruppe furchtloser Söldner um sich (u.a. Ella Purnell, Ana de la Reguera und Matthias Schweighöfer), bereit die zurückgelassenen Schätze aus dem einstigen Spielerparadies zu bergen.

Der Film verspricht eine Mischung aus Horror, Action und Heist Movie. Das zombiefizierte Las Vegas sieht im Trailer schon mal klasse aus - inklusive Zombie-Elvis-Imitator. Das schreit doch förmlich nach einer Actionfigur! Gore-Fans können sich zudem auf 90% handgemachte Effekte freuen. Das alles lässt uns doch sehr optimistisch dem Starttermin auf Netflix am 21. Mai entgegenfiebern.

Freut Ihr Euch auf das Spektakel oder ist Euch das Zombie-Thema inzwischen zu ausgelutscht?
01.03.2021 • PRODUKT DES MONATS MÄRZ 2021
Mit Spannung und großen Erwartungen haben wir den Start von »Wonder Woman 1984« herbei gefiebert. Das ging vielen von Euch sicherlich genauso, zumal sich das ursprüngliche Release-Datum aufgrund der Pandemie ja um fast ein Jahr verschoben hat.

Glaubt man den bisherigen Kritiken, so scheint der zweite Teil, der übrigens auch von Patty Jenkins inszeniert wurde, die Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllen zu können.

Das hat uns aber nicht davon abgehalten, ein wirklich tolles Collectible zu WW84, nämlich die brandneue »Wonder Woman ARTFX Statue« von Kotobukiya, zum Produkt des Monats März 2021 zu küren.

Koto verewigt Diana hier im klassischen Outfit, mit dem »Lasso of Truth« als Waffe und - wie man es vom japanischen Hersteller gewohnt ist - in einer sehr dynamischen Pose. Die brillanten Farben der Rüstung und das richtig gut getroffene, äußerst hübsche Gesicht von Gal Gadot machen diese Figur zu einem herausragenden Sammlerstück. Wonder Woman steht auf einer Base, die einerseits den Fliesenboden der Mall immitiert, gleichzeitig aber die Form des Wonder Woman Logos hat. Tolle Details, Kotobukiya!

Diese 1/6 Scale ARTFX PVC Statue ist rundum gelungen (sogar die Box ist ein Hingucker) und hey, es kommt ja äußerst selten vor, dass wir pünktlich zum Release eines Blockbusters passende Sammlerstücke auf Lager haben 😲
25.02.2021 • MORTAL KOMBAT
Das Schicksal der Erde hängt am letzten entscheidenden Kampf, am zehnten Mortal Kombat... Jedem Zocker unter uns ist der brutale Martial Arts Spieleklassiker ein Begriff - jetzt zettelt WARNER einen weiteren Kampf an, und zwar auf der großen Leinwand!

Der erste Spielfilm aus dem Jahr 1995 hatte eine sehr flache Story und war nur was für richtige Fans. Das könnte sich aber jetzt ändern, denn der Trailer zum kommenden Blockbuster macht richtig Lust, wie wir finden! Wir sind gespannt, wie der Streifen umgesetzt ist und ob Liu Kang, Cole Young, Jax Briggs, Sonya Blade, Scorpion, Sub-Zero und Co. endlich einen würdigen Auftritt bekommen. Starten wird MORTAL KOMBAT voraussichtlich bereits im April in den Kinos (und in den USA sogar parallel auf HBO Max).

Und wenn ihr auch schon so heiß drauf seid, könnt ihr euch die Zeit schon mal mit unseren Mortal Kombat Figuren vertreiben ;)
19.02.2021 • S.P.A.C.E POSTCARD COLLECTION FEBRUAR 2021
Heute gibt's bei uns Pizza zum Mittag... also eigentlich! Da wurde uns mal eine ganz besondere Sorte aufgetischt! 🍕 Wir staunten nämlich nicht schlecht, als wir den Karton aufmachten und uns erstmal eine Ladung an Turtles Postkarten entgegen kam! Aber wen wunderts? Denn Pizza ist ja nicht nur unser Favorit - sondern auch das Leibgericht der Turtles!

Das Bock-auf-Pizza-verursachende Februar-Motiv unserer S.P.A.C.E Postcard Collection kam in diesem Monat von unserem Freund @lesgrohl und wir lieben es! So sehr wie Pizza... 

Also das hier ist quasi ein Foto von einer Pizzaschachtel, befüllt mit Pizza und Postkarten, mit einem Motiv der Turtles, die wiederum eine Pizzaschachtel und Pizza in den Händen halten...oder irgendwie so? 😀

Wie immer packen wir die aktuelle Postkarte gratis in jedes Paket, das in diesem Monat unser Lager verlässt - also falls Ihr sie wollt: haut (wortwörtlich) rein!
15.02.2021 • ISN'T THAT RIGHT... BATMAN?
Alle »Justice League« Fans hatten gestern bestimmt einen ganz besonders liebreizenden Valentinstag, denn WARNER bzw. HBO Max hat den offiziellen Trailer zum heiß erwarteten und fast schon herbei geflehten "JL Snyder Cut" veröffentlicht.

Der bildgewaltige Vorgeschmack macht natürlich richtig Bock auf den "neuen" alten Film, nicht zuletzt weil in Zack Snyder's Version der Joker - morbide verkörpert von Jared Leto - zurückkehrt...

In den USA geht die Superheldenschlacht am 18. März auf dem Streamingdienst HBO Max an den Start. Für Deutschland bzw. Europa könnte es gut sein, dass SKY einspringt (wie aktuell bei »Wonder Woman 1984«) und den Blockbuster in unsere Heimkinos bringt.

Fürs passende Ambiente wird in Kürze übrigens WETA sorgen, denn die haben ebenfalls gestern verkündet, dass sie ein Collectibles Line Up zu »Zack Snyder's Justice League« bringen werden. Damit hätten wir nicht gerechnet - aber, klingt gut!
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 199 News)