your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer

News

16.06.2021 • SHANGHAI WONDER FESTIVAL 2021
Na, wer von Euch erinnert sich noch daran, was eine "Convention" ist? Richtig, eine wunderbare Veranstaltung in einer oder mehreren Hallen, wo Vollblut-Nerds und -Fans aus allen Bereichen der Popkultur aufeinander treffen und - überhäuft von kunterbunten Eindrücken - in ihre Lieblingswelten abtauchen 🤩.

Was uns hier in Europa hoffentlich auch bald wieder möglich sein wird, haben unsere Artgenossen im fernen China in den vergangenen Tagen bereits erleben dürfen, und zwar beim »Wonder Festival« in Shanghai!

Die Highlights der Con hat unser Freund Mick im ACTION FIGURE DISTRICT zusammengefasst. Vor allem Queen Studios hat mal so richtig auf die Kacke gehau'n, aber natürlich waren auch zahlreiche Neuheiten im 1/6 Bereich am Start, die Ihr Euch unbedingt anschauen solltet...

 
11.06.2021 • AM SET MIT DAD
Sony Pictures veröffentlichte diese Woche anlässlich des internationalen Ghostbuster Day's einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zu »Ghostbusters: Legacy«.

Neben dem Vorgeschmack auf neues Filmmaterial gibt uns der Clip einen herzerwärmenden Eindruck von Regisseur Jason Reitman und seiner Beziehung zu Vater und Produzent Ivan Reitman. Die beiden erinnern sich an das Franchise und blicken zu den ersten Ghostbusters, also auf das Jahr 1984, zurück.

Es ist wirklich schön zu sehen, dass alles in der Familie bleibt und wie das "Proton Pack weitergegen wird"... Das steigert die Vorfreude auf den Film nochmals gewaltig 🤩. Hoffen wir, dass Ghostbusters dann endlich am 11. November in die Kinos kommt.
11.06.2021 • WE NEED A HERO...!

Darauf haben wir gewartet - und gestern kam er endlich, als absolutes Highlight der NETFLIX »GEEKED WEEK«: der erste Teaser zur brandneuen »Masters of the Universe: Revelation« Serie, die am 23. Juli starten wird.

Also, wenn sich die Gänsehaut wieder gelegt hat, heißt es: Tage zählen, bis es soweit ist 😃!

07.06.2021 • DIE NETFLIX GEEKED WEEK
Heute Abend um 18:00 Uhr startet NETFLIX erstmalig die »GEEKED WEEK«. Wie der Name schon verrät, wird dies ein Event für Leute wie uns 😜.

Laut Sender gibt es eine Woche lang jeden Tag spannenden Content zu Genre-spezifischen Netflix Produktionen, die unsere Fanherzen höher schlagen lassen. Auf der Agenda stehen große Ankündigungen, exklusive Teaser- und Trailer-Premieren, Vorschauen, Einblicke hinter die Kulissen, Interviews mit den Schauspielern, Spiele mit Gaststars, Drehbuchlesungen, Live-Auftritte und vieles mehr.

Das Ganze gibt's natürlich für Umme auf den Social Media Plattformen des Senders. Freuen wir uns also auf jede Menge brandheiße News u.a. zu The Witcher, The Umbrella Academy, Haus des Geldes, Resident Evil und natürlich Masters of the Universe: Revelation!

Lasst das Popcorn knallen - und, vor allem: lasst Euch überraschen 😀🥳!
04.06.2021 • PRIME 1 STUDIO: NEXT LEVEL SHOWCASE 2
Eigentlich machen wir ja am liebsten für unseren eigenen YouTube Kanal Werbung, weil wir natürlich den besten Content der Welt machen 🤪😅. Aber das, was der japanische Hersteller PRIME 1 STUDIO im unlängst veröffentlichten »Next Level Showcase 2« rausgeballert hat, ist der pure Wahnsinn - und darf keinem Sammler vorenthalten werden!

Atemberaubende Neuheiten zu bestehenden Lizenzen wie Alien, Predator, Lord of the Rings, Game of Thrones und natürlich DC, aber auch neue Reveals von Collectibles zu Godzilla vs. Kong und Jurassic Park und brandneue Lizenzankündigungen wie z.B. Dune oder Attack on Titan...

Wir können es wirklich nur empfehlen, die rund zweieinhalb Stunden zu investieren. Diese geballte Ladung an High-End Collectibles wird Euch stellenweise die Sprache verschlagen. Absolut beeindruckend und fast schon schmerzhaft, wenn man im Kopf schon aussortiert, was für die eigene Sammlung machbar sein wird... und was vielleicht nicht.

In unserer nächsten ABGESPACED Folge werden wir uns der PRIME 1 Show noch im Detail widmen und mit Euch drüber plaudern, denn hier besteht dringender Redebedarf 😉!
01.06.2021 • PRODUKT DES MONATS JUNI 2021
Nach längerem Liebäugeln haben wir uns in diesem Monat endlich für eine 7" Actionfigur von McFarlane Toys aus dem »DC Multiverse« als Monats-Highlight entschieden.

So ein bisschen nach dem Motto "back to the roots" hat der Todd-Father himself - Todd McFarlane - diese Eigenkreation des Dunklen Ritters aus Gotham City innerhalb dieser inzwischen sehr erfolgreichen Figuren-Linie herausgebracht.

Wie alle Charaktere der Reihe ist auch Batman mit entsprechendem Zubehör ausgestattet. Er kommt in einer wertigen Window-Box, macht jedoch viel mehr Spaß, wenn Ihr in auspackt ;).

Wir sind der Meinung, dass die DC Multiverse Figuren - vor allem für das Preisniveau, in dem sie angesiedelt sind - bei jedem Sammler auf dem Radar sein sollten. Deshalb fiel unsere Entscheidung für das Produkt des Monats Juni 2021 auf Bats!
31.05.2021 • ABGESPACED - FOLGE 9
Großer Gott, unsere Mai-Folge ABGESPACED ging gestern endlich online! Der Endspurt im Cutting Room war etwas mühselig... kein Wunder bei so viel Quatsch und Klamauk der beiden Vögel, die diesmal vor der Kamera saßen ☺️.

Wer von Euch bei den Themen »Star Wars« und »Zurück in die Zukunft« Schmetterlinge im Bauch verspürt, der sollte unbedingt reinschalten. Aber auch für alle anderen Nerds, Geeks und Sammler lohnt sich die Folge #9, denn wie immer gibt's eine bunte Mischung NEUES AUS DEM FIGUREN UNIVERSUM 🚀:

https://youtu.be/vw0BN3np9ro
 
28.05.2021 • ES KANN DOCH MEHR ALS EINEN GEBEN!
»Highlander« von 1986 gilt heute als Klassiker mit Kult-Appeal. Christopher Lambert als Connor MacLeod, Sean Connery als Ramirez und Clancy Brown als Kurgan sind heute Bestandteil unserer Popkultur und sicherlich bekommt jeder beim QUEEN Soundtrack Gänsehaut. Klar, dass aus Highlander - anders als ursprünglich geplant - ein Franchise mit Fortsetzungen und TV Serie wurde. Mit dem unsäglichen »Highlander: The Source« wurde das Ganze 2007 zu Grabe getragen...
 
Aber hey, wir haben es hier mit Unsterblichen zu tun - und so steht ein Remake / Reboot ins Haus! Regisseur Chad Stahelski hat uns mit den »John Wick« Filmen gezeigt, dass er sich auf gute Action versteht. Und wie Deadline jetzt berichtete, wird Henry Cavill eine der Hauptrollen übernehmen. Dass Cavill mit Schwertern umgehen kann, hat er bereits in der Netflix Serie »The Witcher« eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Wir freuen uns darauf, wenn wieder Köpfe rollen und es heißt: “Es kann nur einen geben!”
26.05.2021 • DOWNTOWN, LAST NIGHT IN SOHO
So muss ein Trailer aussehen! Gestern veröffentlichte Universal Pictures den ersten Trailer zu Edgar Wright's »Last Night in Soho«. Wir wagen 'mal zu orakeln, dass dies einer unserer Lieblingsfilme des Jahres wird...

Warum wir so zuversichtlich sind? Nicht nur weil der Trailer in Farbgestaltung und Schnitt mächtig knallt, mysteriös und spannend ist, ohne dabei zu viel zu verraten. Wenn Edgar Wright einen Film macht, kann man immer mit etwas Besonderem rechnen. Er brachte uns so denkwürdige Filme wie »Shaun of the Dead«, »Hot Fuzz«, »Baby Driver« und »Scott Pilgrim vs. the World«. Kein Wunder also, dass wir da aufhorchen. Ein Horror Thriller aus seiner Feder und unter seiner Regie verspricht feinste Unterhaltung zu werden - perfekt getimt und nicht von der Stange.

Die Themen "Zeitreise" und "Swinging London" triggern uns sowieso - und Anya Taylor-Joy allein ist schon ein guter Grund für einen Kinobesuch. Im Trailer singt sie Petula Clark's »Downtown« so hypnotisch, dass einem der Trailer unter die Haut geht und uns förmlich aufsaugt. Ja, wir hängen am Haken!
25.05.2021 • DIE ZEIT DER ETERNALS KOMMT...
Der erste offizielle Teaser zu den »Eternals« ist da! Er beginnt mit der Ankunft der Ewigen in einem ganz hübschen Steinzeit-Szenario, zu dem Fahrstuhlmusik läuft. Die Eternals sind schon verdammt lange hier und haben die Zivilisation der Menschheit, die das sonst wahrscheinlich nicht auf die Kette gekriegt hätte, angeschoben. Aber sonst haben sie sich aus allem rausgehalten - bis jetzt! Da muss also mächtig was im Busch sein, denn sie hatten sich ja nicht einmal beim Kampf der Avengers gegen Thanos eingemischt. Puh, und der Witz am Ende lässt sie in diesem Licht erst mal wie eine Bande ignoranter... was auch immer erscheinen. Wir sind gespannt, wie uns das das Drehbuch logisch erklären will. Aber warten wir's mal ab - immerhin ist das ja nur ein erster Teaser.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Damen Angelina Jolie und Salma Hayek und die beiden Game of Thrones Recken Kit Harington und Richard Madden. Wie ist Eure Reaktion auf den Trailer?
19.05.2021 • NECA'S VATERTAGS-GESCHENKE :)
Am Wochenende bzw. anlässlich des Vatertags hat uns NECA wieder mit ACHT neuen "Ultimate" Figuren überrascht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Homelander and Starlight aus »The Boys«, eine Farbversion von Frankensteins Monster und eine Nachbildung des Grapnel Launcher von Batman: The Animated Series werden in den USA exklusive bei Walmart verkauft.

»The Thing's« Macready (Outpost 31), »Back to the Future 2« Doc Brown (2015) und zwei neue King Kong Versionen werden vorerst Target Exclusives sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf und sind genauso gespannt wie ihr, ob bzw. wann wir sie im Shop listen können! Großer Gott, stay tuned...
17.05.2021 • ALLES GUTE ZUM 77. LIEBER MACHETE!
Die Schnapszahlen reißen heute nicht ab bei uns: Danny Trejo feierte gestern seinen 77. Geburtstag, zu dem wir nachträglich herzlich gratulieren wollen! Ganz ehrlich, hättet Ihr gedacht dass er schon knapp vor der 80 steht - unfassbar, oder?!

Danny hat ein Gesicht, das man nicht vergisst. Genauso unverwechselbar ist seine persönliche Geschichte, die über Drogensucht und unzählige Knastaufenthalte schließlich zur Entdeckung seiner Leidenschaft fürs Boxen und dann zum Film führte. In mehr als 350 Produktionen wirkte er bisher mit und spielte vornehmlich den Schurken oder Antihelden. Seine »Machete« Figur erlangte Kult-Status und hat B-Picture Geschichte geschrieben.

In Deutschland ist er ein immer wieder gern gesehener Gast auf Genre-Conventions. Zuletzt haben wir Danny 2017 auf dem »Weekend of Hell« in Dortmund gesehen, wo er gut gelaunt den Fans Rede und Antwort stand. Nochmal alles Gute zum Geburtstag, lieber Danny!
14.05.2021 • MOTU REVELEATION HAT 'NEN TERMIN!

Den 23. Juli (das ist übrigens ein Freitag!) müssen wir MOTU Fans uns unbedingt ganz dick im Kalender anstreichen, denn dann startet die mit riesen Spannung erwartete und von Kevin Smith inszenierte »Masters of the Universe: Revelation« Serie auf NETFLIX!

Erste Stills sind jetzt im Netz aufgetaucht - und das sieht doch schon vielversprechend aus! Jetzt freuen wir uns 'mal auf den Trailer...

Parallel dazu sind nun auch die ersten Mattel »Masterverse« Figuren offiziell in einer Pressemitteilung gezeigt worden. Wir gehen davon aus, dass die Produktion der neuen Linie schon auf Hochtouren läuft und die ersten Figuren rechtzeitig zum Serienstart - wo auch immer auf der Welt - auftauchen werden. Vielleicht sogar eher...

Natürlich sind wir dran und werden uns wie immer ins Zeug legen, um Euch die brandneue »Masterverse« Linie anbieten zu können. Bitte haltet ein Auge auf unseren Shop und unsere News für weitere Updates.

12.05.2021 • FALLING IN LOVE DEATH + ROBOTS ALL OVER AGAIN.
Freitag wird ein Fest! Denn dann meldet sich »Love, Death + Robots« auf NETFLIX mit acht neuen Folgen zurück!

Die Anthologie aus animierten Sci-Fi Kurzfilmen für Erwachsene im Geiste des legendären Heavy Metal Magazins, u.a. von David Fincher und Tim Miller produziert, gehört zu dem Besten, was Netflix im Programm hat. Sollte die Serie im Streaming Dschungel an Euch vorübergezogen sein, gebt Euch unbedingt die 18 Folgen der ersten Staffel. Und mit acht neuen Episoden ist unser Wochenende gerettet.

Den aktuellen Red Band Trailer zur  2. Staffel findet Ihr hier:
https://youtu.be/AUaXtfAFva8
11.05.2021 • REGELN: KEINE MENSCHEN ESSEN
Lange haben wir gewartet - jetzt ist er da, der erste Trailer zu »Venom 2«, den uns Sony Pictures mit satter Corona-bedingter Verspätung am 21. Oktober in die deutschen Kinos bringen will.

Der englische Titel »Venom: Let There Be Carnage« verrät uns ja bereits mit wem wir es in Venom 2 zu tun bekommen: Carnage bzw. Serienkiller Cletus Kasady, wie schon in der Mid-Credit-Szene des ersten Films verkörpert durch Woody Harrelson. Der fungiert dann auch gleich als Off-Erzähler im Trailer, welcher mit skurrilem Humor und viel Action auftrumpft, perfekt orchestriert und clever kommentiert durch Harry Nilssons »One«. Wir hängen definitiv am Haken und sind mega gespannt!

Wird auch Superschurkin Shriek auftauchen? Darauf gibt zumindest der etwas längere englische Trailer einen Hinweis bei 1:23! Oder dürfen wir uns gar auf einen Spidey Cameo freuen? Aber bitte, Sony Pictures: gebt uns ein R-Rating!
10.05.2021 • MOTU MONDAY
Happy MOTU MONDAY!
Es gibt wieder brandheiße News aus Eternia für alle MASTERS OF THE UNIVERSE Fans:
bit.ly/sf_motumonday-03-21
 
06.05.2021 • ELFI, HÖRST DU ZU?
Breaking News für alle »Stanger Things« Fans. NETFLIX veröffentlichte vorhin den zweiten Trailer »Elfi, hörst du zu?« zur 4. Staffel der Serie:

Der Streamingdienst spannt uns ganz schön auf die Folter, denn das was wir da sehen, ist ganz offensichtlich eine Rückblende, die uns zurück an den Anfang von Elfis Geschichte führt. So erfahren wir also noch nicht, wie es weiter geht und wie die Serie die losen Fäden der letzten Staffel aufnimmt.

Geplant ist ein Starttermin gegen Ende 2021. Bis dahin wird es bestimmt noch zwei weitere Trailer geben. Wir sind mächtig gespannt und freuen uns auf die Rückkehr nach Hawkins!
05.05.2021 • NERDY STYLEZ AUSGABE 4
Gerade ist die druckfrische 4. Ausgabe der coolen NERDY STYLEZ bei uns eingetroffen! Ab morgen geht das Magazin - natürlich GRATIS - in alle Pakete 🥳!

Wir haben uns auch drin vereweigt, mit einer tollen Illustration von unserem Freund Peter (@collectors_apartment). Das schicke Artwork haben wir übrigens auch als Sticker - natürlich auch für lau... 😎.
04.05.2021 • HAPPY STAR WARS DAY AND...
...MAY THE 4TH BE WITH YOU!

Liebe STAR WARS Fans, gönnt Euch heute einen der epischen Soundtracks von John Williams bei der Arbeit, ein schönes Glas Blue Milk und vielleicht ein Bantha Steak zum Mittag - bis Ihr Euch heute Abend dann entweder einen Star Wars Film oder die erste Folge von »The Bad Batch« reinziehen könnt. Die neue Serie startet heute ja pünktlich zum May the 4th auf Disney+!

Um den Star Wars Day ein bisschen zu feiern, haben wir heute - abgesehen von unseren regulären fünf Angeboten der Woche - fünf weitere Sonderpreise aus einer weit, weit entfernten Galaxis in den Shop gepackt. Die sind aber nur heute erhältlich - bzw. natürlich nur solange der Vorrat reicht. Außerdem werden wir heute Abend noch einen brandneuen Artikel in den Shop packen - eine kleine Premiere, Stichwort "Regal Robot". Da dürft Ihr mal vorbei schauen...

Den (bzw. die!) Knaller hat heute aber HOT TOYS schon abgeliefert: zig Star Wars Neuankündigungen im 1/6 Bereich, von Echo, über einen neuen Grogu bis hin zu dem mega coolen Blurrg mit Mando - einfach der Hammer! Mal sehen, was Sideshow, Kotobukiya und Co. noch raus hauen...

Happy STAR WARS Day - and May the Force be with YOU!
01.05.2021 • PRODUKT DES MONATS MAI 2021
Horror-Fans bzw. vor allem die Nostalgiker unter Euch, die die "alten" Zombie Filme aus den 70er und 80er Jahren lieben, werden von unserem aktuellen Produkt des Monats sicherlich begeistert sein!

Der amerikanische Hersteller »Trick or Treat Studios« hat sich erfreulicherweise die Lizenz zu einigen dieser Grusel-Klassiker besorgt und u.a. eine überraschend aufwändige Linie an 1:4 Scale Büsten von verfaulten Untoten auf den Markt gebracht.

Den vermutlich bekanntesten aller Zombies, nämlich den sogenannten "bald plaid-shirted Zombie" vom Cover des beliebten George A. Romero Streifens »Dawn of the Dead« aus dem Jahre 1978, haben wir zum Produkt des Monats Mai 2021 gewählt!

Die Büste ist ca. 23cm hoch und wirklich toll modelliert und bemalt. Auch das Box-Design ist ansprechend, sodass dieser angefressene Glatzkopf im Holzfällerhemd streng genommen ein Muss für jeden Zombie Fan und Sammler ist 😜...
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 230 News)