your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer

News

19.05.2022 • INSIDE IRON STUDIOS - APRIL 2022
Wer dachte, Iron Studios hat bei ihrem hauseigenen "Inside Iron Studios" Stream im März das ganze Pulver verschossen, der irrt sich! Auch Ende April gab es wieder die volle Bandbreite an neuen Statuen im 1/10 Maßstab!

Die beiden Highlights waren unserer Meinung nach natürlich die zwei neuen »Masters of the Universe« BDS Art Scale Statues: Evil-Lyn und die Sorceress. Sie passen, dank des »Battle Diorama Series« Features, bestens neben Skeletor auf seinem Thron und den Prinz von Eternia.

In der »Jurassic Park« Reihe gesellen sich auch zwei neue Lieblinge in je zwei Ausführungen dazu, der 1/10 Scale Velociraptor (The Lost World: Jurassic Park) und die 1/10 Scale Blue (Jurassic World: Fallen Kingdom).

Zu »Spider-Man: No Way Home« können wir uns auf drei Versionen von Peter Parker freuen - einmal als Tom Holland, als Tobey Maguire und natürlich als Andrew Garfield.

Nach dem Dementor und der Severus Snape Statue können die »Harry Potter« Fans jetzt ihre Sammlung mit Hermine erweitern, welche mit dem Vielsafttrank experimentiert. Die Deluxe Version verfügt noch über ein erweitertes Myrtle's Bathroom Diorama.

Desweiteren gibt es noch die kompletten Eternals und auch der klassische Loki mit Sylvie wird in die 1/10 Scale Reihe aufgenommen:
1/10 Scale Classic Loki Variant BDS Art Scale (Loki)
1/10 Scale Classic Loki Variant Deluxe BDS Art Scale (Loki)
1/10 Scale Sylvie Loki Variant Art Scale (Loki)

1/10 Scale Gilgamesh BDS Art Scale (Eternals)
1/10 Scale Thena BDS Art Scale (Eternals)
1/10 Scale Ajak BDS Art Scale (Eternals)
1/10 Scale Kingo BDS Art Scale (Eternals)
1/10 Scale Ikaris BDS Art Scale (Eternals)
1/10 Scale Makkari BDS Art Scale (Eternals)
1/10 Scale Phastos BDS Art Scale (Eternals)
1/10 Scale Sersi BDS Art Scale (Eternals)
1/10 Scale Druig BDS Art Scale (Eternals)
1/10 Scale Sprite BDS Art Scale (Eternals)

Ein kleines, aber feines Highlight zum Schluss: Die Mumm-Ra MiniCo. Vinyl Figure aus »Thundercats«.

Was denkt ihr, werden wir beim nächsten Mal wieder 20 oder mehr Collectibles präsentiert bekommen?
Alle Neuheiten findet ihr übrigens bereits bei uns im Shop - also viel Spaß beim Stöbern!
18.05.2022 • WURZELN DES GRAUENS
Gestern veranstaltete »Behaviour«, die Entwickler des beliebten Videospiels »Dead by Daylight«, einen Livestream zum kommenden 6. Geburtstag des asymmetrischen Survival-Horror-Games. Alle bevorstehenden Änderungen zum Gameplay werden wir euch ersparen, aber das neue Kapitel »Wurzeln des Grauens« wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

https://youtu.be/KSXe4PgKufA

Wer denkt, die Ankündigung für ein weiteres Resident Evil Kapitel im Laufe des Jahres war ein Highlight, der hat wohl 'was verpasst. Das schaurige Horror Game bekommt ein Spin-off - den Dead by Daylight Dating Simulator »Hooked on You«! Wie... bitte was? Wir haben uns auch verwundert die Augen gerieben, als wir den Trailer dazu sahen.

Ab Sommer bekommt ihr die Chance, euch mit eurem Lieblingscharakter zu daten. Zu Beginn werden vier "Schönheiten" im Strandoutfit zur Auswahl stehen:
- der Trapper
- die Huntress
- die Spirit
- der Wraith

https://youtu.be/EzsuUDPYF3I

Da bekommt der Bachelor doch echt Konkurrenz, oder?! 🤣
18.05.2022 • DIE GRÜNE ANWÄLTIN
Da wurden wir ganz grün beim Frühstück ... Über Nacht hat MARVEL einen ersten Trailer zur Disney+ Serie »She-Hulk: Attorney at Law« veröffentlicht!
https://youtu.be/zdXVKQ7hzcU

Die Serie scheint mehr als alle andere Marvel Formate auf Comedy zu setzen, aber natürlich mangelt es auch nicht an Action. Tatiana Maslany als Rechtsanwältin Jennifer Walters und grüne Titelheldin haben wir sowieso spätestens seit ihren Emmy-prämierten Rollen in »Orphan Black« ins Herz geschlossen. Mark Ruffalo als ihren Cousin Bruce Banner aka Smart-Hulk wiederzusehen, ist natürlich auch eine Freude. Und der erste kurze Blick auf Tim Roth als MCU Neuling in der Gestalt des fiesen Abomination ist durchaus eine gelungene Überraschung 😀.

Auch wenn der Trailer uns noch nicht auf ganzer Linie überzeugt, hat er uns doch neugierig gemacht. Starttermin bei Disney+ ist der 17. August 2022.
17.05.2022 • DIE JAGD BEGINNT IM SOMMER ...
Vor 35 Jahren hatte Arnold Schwarzenegger eine Begegnung der dritten Art im tiefsten Dschungel Mittelamerikas. Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, ist unser Planet ein beliebtes Ausflugsziel einer fiesen Spezies, die von uns »Predator« genannt wird. Das war auch schon vor 300 Jahren so. In dieser Zeit muss sich die junge Naru (Amber Midthunder) vom Stamme der Comanchen ihrer Haut wehren...

Jetzt veröffentlichte 20th Century Studios einen ersten Teaser zu »Prey«, dem neuesten Streich des »Predator« Franchises. Der verrät zwar noch nicht viel, aber uns gefällt die Atmosphäre auf jeden Fall:
https://youtu.be/7HGqcifonvs

In den USA wird der Film beim Streaming-Anbieter Hulu laufen. Zeitgleich wird er hierzulande auf Disney+ am 5. August veröffentlicht. Wir sind echt gespannt und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem ugly Motherf****er und den neuerlichen Jagdausflug.
16.05.2022 • S.P.A.C.E POSTCARD COLLECTION MAI 2022
Frei nach dem Motto "Keep your friends close and your enemies closer" haben sich Obi-Wan und Darth Maul nach einem furiosen Lightsaber Duell dann doch wieder zusammengerauft, um gemeinsam unsere Mai 2022 Postkarte zu bestaunen 😅.

Die beiden Akteure im Maßstab 1:6 wurden von unserem Freund Patrick (@wonderbunk) grandios in Szene gesetzt und zieren das Cover der aktuellen Postkarte! Ob das Ganze ein Spoiler auf die kommende »Obi-Wan Kenobi« Serie ist ...? Man weiß es nicht!

Eines ist jedoch sicher: Ihr bekommt den ganzen Monat lang ein Gratis-Exemplar dieser wunderbaren Postkarte von uns in jedem Paket, das sich aus dem Hangar 94 des S.P.A.C.E Hauptquartiers auf den Weg zu Euch macht 📦!
13.05.2022 • HAPPY FRIDAY THE 13TH!
Happy Friday the 13th, Leute 🥳!

Wir zeigen dem heutigen Unglücks-Tag den Stinkefinger 🖕 und beglücken Euch stattdessen mit 5 tollen Sonderangeboten, zusätzlich zu unseren regulären Angeboten der Woche:

5 Jason Voorhees Artikel sind ab sofort um 13% reduziert 🔥 - aber nur bis zum kommenden Sonntag bzw. natürlich nur solange der Vorrat reicht! Also, am besten gleich mal 'nen Abstecher 🔪 (muhahaha) in unsere SALE Section machen 🤑...
12.05.2022 • FIRESTARTER
„Ich will niemanden verletzen, aber es fühlt sich gut an.“

Heute kommt die Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker »Firestarter« ins Kino. Die erste Umsetzung von 1984 mit Drew Barrymore als Feuerteufel Charlie McGee ist mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Da ist eine Frischzellenkur für den Stoff durchaus angebracht.

Wir denken, das Projekt ist bei Blumhouse sehr gut aufgehoben. Der Trailer jedenfalls sieht klasse aus, wenn er vielleicht auch schon ein bisschen zu viel verrät:
https://youtu.be/FqpcTsNqv-s

Für die King Fans in der S.P.A.C.E Crew ist der Film natürlich eine Pflichtveranstaltung. Einziger Wermutstropfen: Zac Efron! Spaß 🤣...

Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr Lust darauf?
11.05.2022 • EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE
Wenn Ihr dank »Doctor Strange« in Sachen "Multiversum" Blut geleckt habt, solltet Ihr Euch unbedingt »Everything Everywhere All at Once« im Kino anschauen - solange er noch läuft!

Daniel Kwan und Daniel Scheinert, auch bekannt als die "Daniels", haben wir seit »Swiss Army Man« auf dem Schirm. Ihr neuer Film toppt die Kuriositäten noch um ein Vielfaches.

Eine alternde chinesische Einwanderin (Michelle Yeoh) wird in ein verrücktes Abenteuer hineingezogen, in welchem sie allein die Welt retten kann, indem sie andere Parallel-Universen erkundet, die mit den Leben verbunden sind, welche sie hätte führen können.

Familiendrama trifft Multiversum, trifft Abenteuer, trifft Martial-Arts. Wie der Titel schon sagt: alles, überall und alles auf einmal. Der Film ist ein kreatives Feuerwerk voller skurriler Einfälle und schafft es das Hongkong Actionkino, Stanley Kubricks »2001« und den Animationsfilm »Ratatouille« zu zitieren.

Die Besetzung ist erstklassig, allen voran Michelle Yeoh spielt großartig und darf auch ihre eigene Karriere als Martial-Arts Star thematisieren. Jamie Lee Curtis als fiese, buddhabäuchige Finanzbeamtin ist kaum wiederzuerkennen und Ke Huy Quan (Short Round in »Indiana Jones und der Tempel des Todes«) gibt ein grandioses Comeback als Yeohs Ehemann, der in einer fantastischen Jackie Chan Performance beweist, dass eine Bauchtasche eine gefährliche Waffe sein kann. Bei aller Verrücktheit stellt der Film aber auch existentielle Fragen, dies jedoch ausgesprochen charmant und er verliert nie den Mutter-Tochter-Konflikt als Hauptthema aus den Augen.

Auf der IMDb steht »Everything Everywhere All at Once« aktuell bei 8,8! Auf Rotten Tomatoes steht das Kritiker Tomatometer auf 96% und der Audience Score bei 91%! Auch hierzulande feiern unser YouTuber von Robert Hofmann bis zu den Filmgorillas den Film frenetisch. Unser Mick hat ihn bereits gesehen und gibt begeisterte fünf von fünf Sternen und ein fettes Like auf Letterboxd.
10.05.2022 • DIE RÜCKKEHR NACH PANDORA...
13 Jahre ist es her, dass uns James Cameron mit seinem Blockbuster »Avatar« verzaubert hat. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich soweit: Disney präsentiert uns den ersten Teaser zu »Avatar: The Way of Water«!

Überragende Filmmusik begleitet die ersten Über- und Unterwasserbilder und man ist einfach extrem beeindruckt - selbst in 2D auf einem normalen Bildschirm. Im Kino in 3D wirkt der Teaser natürlich nochmal ganz anders.

Von der Story wird noch nicht viel verraten. Man weiß nur, dass das Ganze über ein Jahrzehnt nach dem ersten Teil spielt. Jake und Neytiri haben mittlerweile eine Familie gegründet, doch das friedliche Leben auf Pandora wird abermals von den Menschen gestört ...

Wenn weiterhin alles nach Plan läuft, kommen wir ab dem 14. Dezember 2022 in den Genuss von Avatar 2 - unbedingt auf der großen Kinoleinwand!
09.05.2022 • HISTORY DOES NOT REMEMBER BLOOD. IT REMEMBERS NAMES.
Sicherlich warten alle »Game of Thrones« Fans gespannt auf das neue Prequel »House of the Dragon«. HBO Max hat am Wochenende einen neuen Teaser zur Serie veröffentlicht und den Hype weiter angestachelt:

https://youtu.be/lB_RxJwh9xo

Viel ist noch nicht ersichtlich, ein paar Kämpfe, Intrigen und natürlich Drachen. Für ein Highlight sorgte dann das Ende des Clips: "History does not remember blood. It remembers names." - was für ein epischer Moment, Gänsehaut garantiert!

Die Bilder wirken auf jeden Fall schon mal kolossal und machen Lust auf den Start in Deutschland ab 22. August 2022 auf Sky.
05.05.2022 • THE MULTIVERSE OF MADNESS
Gestern lief »Doctor Strange in the Multiverse of Madness« in den deutschen Kinos an. Die ersten Meinungen auf YouTube sind gemischt: die schauspielerischen Leistungen sind hervorragend, aber eine große Kritik ist wohl, dass die Story oft nur an der Oberfläche kratzt, was dann leider recht unrund wirkt. Gerade weil zuvor kaum etwas über den Film bekannt war und man mit großer Hoffnung in die Kinos ging. Der Zuschauer merkt wohl, dass dieser Film dazu dient, die nächsten Wege für das MCU zu ebnen, aber das fühlt sich etwas leblos an und verpasst viele Chancen, auf die man näher hätte eingehen können.

So ein Multiversum bietet nunmal eine Menge kreativer Möglichkeiten, aber es birgt auch genauso viele erzählerische Fallstricke. Da dürfte es all jenen, die nicht so tief in der Marvel-Materie drinstecken, vielleicht auch etwas schwer fallen, den Überblick zu behalten. Gerade dann, wenn man kein Disney+ Abo hat und deshalb Serien wie »Loki« und »WandaVision« nicht vertraut sind. Da kann das Multiversum sicherlich das Bedürfnis nach einer Aspirin wecken...

Der Filmkritiker Robert Hofmann drückt es ziemlich gut aus, als er sagt, man muss nicht alle Marvel Filme davor gesehen haben, aber es ist ungefähr so, als wäre man an einem Ort, an dem man etwas Besonderes erlebt hat und zeigt ihn einem Freund oder Bekannten. Für diesen ist es einfach nur ein Ort - genauso wirkt das Multiverse of Madness: ohne Vorwissen, ist es wie ein anderer Film.

Wie dem auch sei - wir sind neugierig, wie es mit dem MCU und dem Multiversum weitergeht. Und natürlich muss sich jeder ein eigenes Bild von »Doctor Strange 2« machen. Also ab ins Kino 😃!
04.05.2022 • MAY THE 4TH...
Happy STAR WARS DAY, liebe Star Wars Fans!

Der 4. Mai ist unser Tag - und natürlich wird der gebührend gefeiert 🥳! Mit dem Stichwort "FORCE" bekommt Ihr von uns auf alle lagernden STAR WARS Artikel 10% Rabatt bei einer Bestellung, die Ihr heute platziert. Wichtig: Ihr müsst das Codewort im Anmerkungsfeld beim Checkout Eurer Bestellung angeben (nicht im Coupon-Feld!) und bekommt den Rabatt dann von uns in der persönlichen Bestätigungsmail abgezogen 💶.

Sicherlich werden auch einige unserer Hersteller mit Überraschungen aufwarten. HOT TOYS hat bereits vorgelegt und anlässlich des 20. Jubiläums von »Episode II - Attack of the Clones« gleich fünf neue Figuren vorgestellt: Clone Trooper, Clone Pilot, Battle Droid, R2-D2 und C-3PO! Mal sehen, was sich heute noch so alles tut...

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!
03.05.2022 • ABGESPACED - FOLGE 20
Im April feiern wir mit ABGESPACED ein kleines Jubiläum: 20-mal NEUES AUS DEM FIGUREN UNIVERSUM! Das ist natürlich 'was ganz Besonderes - gleich so besonders, dass die Folge drei Tage Verspätung hat 🙈.

Dafür haben wir aber ein wirklich abwechslungsreiches Programm für Euch und einen hochkarätigen Gast im Studio: Stefan aka Lesgrohl! Er führt Euch zusammen mit Sven nicht nur durch die Sendung, sondern hin und wieder auch nach Albuquerque, New Mexico ins Büro von Saul Goodman und in die "Küche" von Walter White und Jesse Pinkman.
https://youtu.be/nqHlyz7rReE

Viel Spaß 😀!
02.05.2022 • PRODUKT DES MONATS MAI 2022
Die Wahl für unser Produkt des Monats Mai 2022 fiel uns mehr als leicht, wurde es uns doch auf Anhieb mächtig heiß beim Anblick der neuen 1/4 Scale Marilyn Monroe Superb Hyrbid Statue von Blitzway.

Marilyn Monroe ist eine der unsterblichen Göttinnen des Kinos, die fest im kollektiven popkulturellen Gedächtnis verankert ist. Angefangen bei ihrer Nebenrolle in »Asphalt-Dschungel«, über ihren Durchbruch in »Niagara«, bis hin zu unvergesslichen Komödien wie »Blondinen bevorzugt« und »Manche mögen's heiß«, spielte und sang sich Marilyn in unser aller Herzen. Sie war das Sexsymbol der 50er Jahre und ihr tragischer früher Tod machte sie zur Legende.

Blitzway hatte ihr bereits vor einigen Jahren mit einer atemberaubenden Statue in ihrem goldenen Kleid aus »Blondinen bevorzugt« ein Denkmal gesetzt. Das zweite Collectible ist nicht weniger ikonisch, basiert es doch auf einem der bekanntesten Fotos des 20. Jahrhunderts. Die Aufnahme von Sam Shaw, die bei den Dreharbeiten zu Billy Wilders »Das verflixte 7. Jahr« entstand, zeigt Marilyn in ihrem weißen aufgewirbeltem Kleid über dem Lüftungsschacht der New Yorker U-Bahn. Ein Moment für die Ewigkeit, der von den Blitzway Künstlern perfekt in die Dreidimensionalität übersetzt wurde.

Wenn Ihr die erste Marilyn Statue verpasst habt, oder Ihr Euch eine zweite Norma Jeane in euren Schrein stellen wollt, ist das die beste Chance, um Euch ein edles Stück Filmgeschichte nach Hause zu holen. Stellt aber sicher, dass ihr einen Ventilator zur Hand habt, der euch ein wenig Abkühlung verschafft.
29.04.2022 • CINEMACON 2022 ROUND UP
Wie gerne wären wir jetzt in Las Vegas. Nicht nur wegen dem besseren Wetter, sondern weil dort bis gestern die CinemaCon stattfand und die Big Player Warner Bros., Sony, Disney, Universal, Paramount und Lionsgate stellten mit viel Star-Power-Unterstützung ihre kommenden Leinwandattraktionen dem geneigten Fachpublikum und der Presse vor.

So gab es komplette Filme, mehrmals die ersten 15 Minuten und jede Menge neuer Trailer zu sehen. Vieles war speziell nur für dieses Event, aber der ein oder andere Trailer wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen auch noch online gehen. Hier ist unsere Zusammenfassung zu den Highlights der CinemaCon 2022:

Warner Bros.:
- Matt Reeves kündigte THE BATMAN 2 an
- Michael Keaton war in einem THE FLASH Teaser zu sehen
- WONKA mit Timothée Chalamet soll am 23. Dezember 2023 in die Kinos kommen
- ein erstes Bild (natürlich mit viel Pink) gab es von Margot Robbie in BARBIE
- Jason Momoa und James Wan zeigten einen Trailer zu AQUAMAN AND THE LOST KINGDOMS
- James Wan stellte Regisseur Gary Dauberman vor, der einen Trailer zu SALEM’S LOT zeigte
- in SHAZAM:FURY OF THE GODS gibt es wohl eine Traumszene mit Wonder Woman (nicht Gal Gadot)
- The Rock stellte die Besetzung von BLACK ADAM vor, gefolgt von der Weltpremiere des Trailers
- ein noch unbestätigtes Gerücht macht die Runde: Zack Snyder wird die Regie in einem JUSTICE LEAGUE Sequel übernehmen

Disney:
- Avatar 2 trägt jetzt den Titel AVATAR: THE WAY OF WATER und der erste Trailer wird in den Kinos nächste Woche vor DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS gezeigt
- Kevin Feige sprach über den Fahrplan der nächsten 10 Jahre im Marvel Cinematic Universe - derzeit befinden sich 45 Projekte in Entwicklung

Universal:
- Universal zeigte BLACK PHONE in voller Länge sowie exklusives Filmmaterial von Jordan Peeles NOPE und David Gordon Greens HALLOWEEN ENDS
- Von Blumhouse und James Wans Produktionsfirma »Atomic Monster« gibt es ein erstes Plakat zum Puppenhorror M3GAN (das Konzeptdesign zum Film stammt übrigens von unseren Weta Workshop Freunden)

Sony:
- Sony zeigte die ersten 15 Minuten von BULLET TRAIN und SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE
- Und wie bereits gemeldet: die bestätigte GHOSTBUSTERS Fortsetzung und grünes Licht für VENOM 3
- Bad Bunny übernimmt die Rolle von EL MUERTO, der Release ist für Januar 2024 geplant

Paramount:
- Paramount zeigten 12 Sekunden Material zu TRANSFORMERS: RISE OF THE BEASTS
- Zum neuen MI, der MISSION: IMPOSSIBLE - DEAD RECKONING, PART ONE heißen wird, wurde der erste Trailer vorgestellt
- Bei TOP GUN: MAVERICK wurde gleich der ganze Film gezeigt, die Reaktionen waren sehr positiv (häufig war der Kommentar "f***ing awesome!" zu hören)

Lionsgate:
- Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski zeigten den ersten Trailer zu JOHN WICK 4
- Bestätigt: Ana de Armas wird die Hauptrolle im John Wick spin-off BALLERINA spielen
28.04.2022 • THE BATMAN RETURNS!
Es ist amtlich! Matt Reeves kündigte bei der Warner Bros. Präsentation im Rahmen der CinemaCon in Las Vegas an, worauf viele Fans gehofft haben: »THE BATMAN 2« kommt!

Nach dem großen Erfolg von »The Batman« ist das natürlich kein Wunder. Neben Robert Pattinson in der Titelrolle wird auch Reeves als Autor und Regisseur zurückkehren. Inhaltlich hat er leider noch nichts verraten. Er sagte nur, er freue sich darauf, das nächste Kapitel der Geschichte zu erzählen. Und wenn Matt sich freut, freuen wir uns alle natürlich auch!
27.04.2022 • PRIME 1 STUDIO - NEXT LEVEL SHOWCASE 4
Vergangenes Wochenende fand der 4. »Next Level Showcase« von PRIME 1 statt - und da haben sie, wie erwartet, wieder richtig auf den Putz gehauen!

Vor allem das DC Multiverse wurde gut gefüttert, mit einem richtig dicken Bat Tank aus Zack Snyder's Justice League, einer punkigen Harley Quinn, diversen Batmans und viele weiteren Highlights. Hier mal ein kleiner Überblick:
- Bat Tank Statue
- Batman Final Suit Statue
- Future State Batman Dark Detective Statue Concept Design by Dan Mora
- Infected Batman on Earth -1 Statue
- The Devastator Statue
- Hellbat Statue
- Batman vs. Batman Who Laugh Statue
- Batman by Jason Fabok Statue
- Penguin by Jason Fabok Statue
- The Joker in Batsuit Statue Concept Design by Jorge Jimenez
- Sinestro Corps: Tri-Eye Statue
- Sinestro Corps: Sinestro Statue
- Green Lantern: Hal Jordan Statue
- Cyber Punk Harley Quinn Statue
- Deathstroke God Slayer Statue

Ein weiteres Thema mit einigen Neuheiten war »Transformers«. Hier bekommen die Fans eine Megatron Transmetals 2 Statue, zwei verschiedene Dread Premium Büsten, eine Megatron Statue und eine Sideswipe Statue aus »Transformers: Dark of the Moon«.

Für unsere Gamer wurde die Square Enix Masterline 1/6 Final Fantasy 6 Statue vorgestellt, welche nicht nur im Regal, sondern auch im Preis gigantisch sein wird (anscheinend sprechen wir hier von ca. 12.000 $). Ein bisschen humaner vom Preis sollten dann die beiden Resident Evil 3 Statuen sein: 1/3 Nemesis und 1/3 Jill Valentine.

Das Harry Potter Universum bekommt mit der Harry Potter Statue und der Dobby Statue Zuwachs, und eure Dinosaurier aus Jurassic Park müssen mit der 1/10 Blue Statue und der Giganotosaurus Statue nicht mehr so alleine sein.

Weitere Highlights waren:
- Godzilla: Godzilla Gigantic Museum Masterline mit 87cm Höhe
- Demon’s Souls: Tower Knight Statue
- Uncharted 4: 1/4 Nathan Drake Statue
- Berserk: 1/3 Guts Berserker Armor Statue »Rage Edition« und 1/3 Guts Berserker Armor Statue »Unleash Edition«

Wer schon die ein oder andere Lord of the Rings Statue sein Eigen nennen kann, dürfte sich über die nächste Ergänzung sicherlich freuen: die 1/4 Witch King of Angmar Statue wird bald zur Vorbestellung gelistet sein!

Im Sci-Fi Bereich bekommen wir Nachschub in Form von:
- 1/3 City Hunter Predator Museum Masterline Statue
- City Hunter Predator Premium Bust
- Aliens: Xenomorph Prowler Statue

Ein Blickfang ist definitiv auch die attraktive 1/3 Vampirella Designed by Stanley »ARTGERM« Lau, welche durchaus sexy und lasziv, umgeben von Fledermäusen, auf ihrem Ledersofa thront.

Für die Anime Fans wird auch gesorgt, denn diesmal präsentierte Prime 1 gleich mehrere Highlights:
Unter anderem die 1/4 Rei Ayanami Statue sowie die 1/4 Asuka Shikinami Rangrey Statue zu Neon Genesis Evangelion, die 1/4 Attack on Titan Ultimate Premium Masterline zum gleichnamigen Anime und die beiden 1/4 Ultimate Premium Masterline Statuen You Asakura und Hao Asakura zu Shaman King.

Somit sind wir am Ende angekommen, doch ein Lächeln hat uns noch folgende Ankündigung ins Gesicht gezaubert:
Prime 1 Studio arbeitet aktuell an Statuen zum extrem erfolgreichen Game »Elden Ring«! Von uns hat jeder schon seine Favoriten im Kopf und hofft auf eine Umsetzung :). Wer wäre eure Elden Ring Figur Nr. 1?
26.04.2022 • CINEMACON
Diese Woche findet in Las Vegas die CinemaCon statt, ein Branchenevent, das den versammelten Filmstudios dazu dient, die kommenden Neuheiten und Pläne für die nächsten Monate vorzustellen.

Die erste Breaking News, bei der wir gleich die Ohren spitzten: Sony offenbarte die Pläne zu einem weiteren GHOSTBUSTERS Film! Ob Jason Reitman nach »Ghostbusters: Afterlife« erneut Regie führen wird, ist noch nicht bekannt. Er hat aber angedeutet, dass er den Staffelstab gerne an andere coole Filmemacher weitergeben würde, um ihnen zu erlauben, ihre eigene einzigartige Vision in das Franchise einzubringen. Wir dürfen also gespannt sein... Fest steht jedenfalls - die Geisterjagd geht weiter!

Ferner bestätigte Sony, dass ein 3. Teil von »Venom« in Arbeit ist.

Die CinemaCon läuft noch bis Donnerstag und wir sind schon mächtig darauf gespannt, welches Studio da wohl noch welche Katze aus dem Sack lassen wird. Neues von Disney zu »Avatar 2«, Star Wars und Marvel Serien? Von Warner Bros. soll neues Material zu »Shazam: Fury Of The Gods« und »Black Adam« kommen. Vielleicht die Bestätigung einer Fortsetzung von »The Batman«? Wie sieht es bei Paramount und dem nächsten Star Trek Film aus? Und wer wird uns mit neuen Trailern überraschen? Stay tuned...
25.04.2022 • LIEBER SPÄT ALS NIE...
Wir starten fulminant in die neue Woche 🔥!

Pünktlich um 8 Uhr stand heute Früh endlich unser lang erwarteter Container aus Asien auf der Matte. Wenn ihr uns nicht nur rumalbern, sondern auch mal richtig arbeiten sehen wollt, dann checkt doch einfach unsere Instagram Story ab 😅.

Inzwischen ist alles abgeladen - wir werden aber noch ein bis zwei Tage brauchen, um die endlos vielen Kartons zu kontrollieren. Ab Mittwoch findet ihr dann alle verfügbaren Neuheiten in unserem Shop. Der Versand der Vorbestellungen startet natürlich umgehend 💪.
21.04.2022 • THE NORTHMAN
Heute kommt »The Northman«, der dritte Film von Robert Eggers, ins Kino. Wir haben Eggers seit »The Witch« auf dem Schirm und so ist ein neuer Film des akribisch, detailversessenen Talents eine Pflichtveranstaltung für uns. Wer das Kino liebt, sollte sich den Film auch unbedingt dort anschauen. Nur auf der großen Leinwand kann er seine volle Wucht entfalten.

Allein die Besetzung kann sich sehen lassen. Alexander Skarsgård als Amleth ist eine Naturgewalt und Anya Taylor-Joy gibt laut einigen Kritikern eine der besten Vorstellungen ihrer Karriere. Auch die anderen Darsteller im starbesetzten Wikinger-Epos machen Lust auf den Film. Nicole Kidman, Ethan Hawke, Claes Bang, Willem Dafoe und Björk sind alle für sich ja schon ein Grund, der uns ins Kino treibt. Wer Eggers' »Der Leuchtturm« vielleicht als zu schwere Kost empfunden hat, dem sei gesagt, dass »The Northman« schon wesentlich verdaulicher ist. Also ab ins Kino, aber nur sofern ihr auch Blut sehen könnt 😉.
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 435 News)