your Search for Popular Actionfigures and Collectibles Ends here.
+49 (0)9081 - 25696
Dein Wunschzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer

News

26.01.2021 • GODZILLA VS. KONG
Am Sonntag veröffentlichte Warner Bros. den ersten Trailer zu »Godzilla vs. Kong«. Die Begegnung der legendären Giganten verspricht eine Effektschlacht der Superlative. 💥

Die beiden Monster gehören zu den bekanntesten und dienstältesten Monstern der Filmgeschichte. King Kong gab sein Debüt 1933 bei RKO, Godzilla beginnt seine Monsterkarriere 1954 bei Toho Film. Das japanische Studio ließ die beiden Titanen bereits 1963 in »King Kong vs Godzilla« gegeneinander antreten. Der Klassiker wirkt bei heutiger Betrachtung allerdings schon reichlich angestaubt...

Das vierte Release im MonsterVerse verspricht dagegen State-of-the Art Action und CGI Kino vom Feinsten. 👌 Wir freuen uns aber auch auf die menschlichen Protagonisten Alexander Skarsgård (True Blood), Millie Bobby Brown (Stranger Things) und Rebecca Hall (The Prestige).

Der Film schreit nach einer großen Leinwand und einem extra-großen Eimer Popcorn. Geplanter Kinostart in Deutschland ist der 20. Mai, sofern die Pandemie das zulässt.
25.01.2021 • HAPPY MOTU MONDAY!
Heute haben wir für Euch wieder exklusive Eternia-News - im wahrsten Sinne des Wortes 😉

>> Hier geht's zu unserem ersten MotU-Sonder-Newsletter in diesem Jahr <<
22.01.2021 • WANDAVISION
Wer Disney+ abonniert hat, kann heute Abend sein drittes Date mit Wanda und Vision wahrnehmen! Letzte Woche ist »WandaVision« mit Folge 1 und 2 ja gestartet und hat somit die Phase 4 des MCU eingeläutet. Kurioserweise - muss man sich ja mal bewusst machen - denn wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass die Post-Infinity Saga durch eine "Fernsehserie" im 4:3 schwarz/weiß Sitcom Stil beginnen würde?!

Eingestellt hatten wir uns vielmehr auf ein bombastisches Action-Feuerwerk auf der großen Leinwand (also eher in 16:9 und mit einigen Farben) mit unserer gebliebten Black Widow. Aber Corona hat die Weichen umgestellt.

Sicherlich muss man sich als eingefleischter MARVEL Fan damit erst einmal anfreunden - und Natasha und der Rest der Avengers kommt auf jeden Fall zurück (wenn auch nur auf die heimischen Bildschirme). Wir finden jedoch, dass »WandaVision« für Disney+ eine echte Bereicherung ist und freuen uns aufs Wochenende mit den beiden 😀
15.01.2021 • S.P.A.C.E POSTCARD COLLECTION JANUAR 2021
Alle von Euch, die im Januar ein Paket von uns bekommen haben bzw. noch bekommen werden, können sich auf eine winterliche »Game of Thrones« Postkarte freuen. Das tolle Januar-Motiv als Beitrag zu unserer »Postcard Collection« kommt von unserem Kunden Marc. Er hat den White Walker von THREEZERO unheimlich atmosphärisch in Szene gesetzt und es sich auch nicht nehmen lassen, zusammen mit dem Night King und der Postkarte nochmal ein spitzen Foto rauszuhauen. Mega! Danke Marc!

Euch viel Spaß beim Sammeln, Verschicken, an den Kühlschrank Heften oder... was auch immer Ihr mit Euren Postkarten macht. 😉
14.01.2021 • DIE HERR DER RINGE SERIE...
Über drei Jahre ist es her, dass Amazon mit der Ankündigung bzw. den Plänen zu einer »Herr der Ringe« Serie um die Ecke kam, welche natürlich in den eigenen Studios und exklusiv für Prime Video produziert werden würde.

Nun bekommen wir endlich zumindest einen kleinen Appetithappen serviert, dank einer Pressekonferenz, in der die offizielle Serien Synopsis preisgegeben wurde! Die neue Serie wird sich im Zweiten Zeitalter Mittelerdes abspielen, tausende von Jahre vor den Ereignissen von »The Hobbit« und »The Lord of the Rings«. Natürlich bedeutet das, dass wir lauter neue Charaktere und vielleicht auch Schauplätze kennenlernen werden - aber vielleicht treffen wir ja dennoch auf einen altbekannten, dunklen und bösen Nekromanten...?

Ihr könnt die ganze Pressemeldung auf TheOneRing.net nachlesen, wenn Ihr Lust habt. Wir sind jedenfalls extrem gespannt und in Vorfreude - Ihr auch?
04.01.2021 • PRODUKT DES MONATS JANUAR 2021
Unser allererstes Produkt des Monats im neuen Jahr ist endlich eine Turtles Figur aus dem mega erfolgreichen und inzwischen sehr umfangreichen Line Up von NECA - der SUPER SHREDDER!

Nachdem die Schildkröten-Lizenz für eine gefühlte Ewigkeit nicht für den europäischen Markt seitens NECA freigegeben war, kommen alle Fans und Sammler dieses kultigen Franchises seit gut einem Jahr endlich in den Genuss dieser wunderbaren Figuren. Mit dem brandneuen SUPER SHREDDER bekommt die Reihe ein weiteres Highlight, denn dieser imposante Oberschurke übertrifft im wahrsten Sinne des Wortes alle bisherigen Kollegen und Widersacher.

Shredder ist mit seinem Bishamon-Yari und einem TGRI Behälter ausgestattet, trägt einen Umhang aus Stoff und kommt in einer coolen Aufklapp-Box. Wer sich bereits die Figuren zum ersten TMNT Film geschnappt hat, wird um den SUPER SHREDDER aus dem 2. Teil sicherlich nicht herum kommen. Unsere Lieferung befindet sich auf dem Weg zu uns und wird - sofern sie nicht noch von einer Truppe nerviger Foot Soldier aufgehalten wird - in wenigen Tagen im Channel 6, ähh S.P.A.C.E Hauptquartier eintreffen! 🐢
01.01.2021 • HAPPY NEW YEAR!
Liebe S.P.A.C.E Army, wir wünschen euch allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Selten hatten wir alle bisher zum Neujahr vermutlich einen derartig großen Wunsch nach Besserung, eine so große Hoffnung auf Erleichterung und eine so starke Sehnsucht nach... so vielem.

2021 - gehen wir es an, gemeinsam, mit viel Mut und Zuversicht, Achtsamkeit und Bewusstsein - und Leidenschaft und Dankbarkeit für die noch so kleinen, simplen Dinge des Lebens. Lasst uns das Beste aus 2021 machen 🤘🏼!

WE BELIEVE IN PASSION
HARD WORK
AND 2021 🍀

Sven & die Crew
24.12.2020 • DER S.P.A.C.E WEIHNACHTSGRUß 2020
Ho ho ho holy Shit - was war das denn bitte für ein verrücktes Jahr?! Generell kann 2020 in den Augen von den meisten von uns einfach weg, oder? Zu viele Sorgen, zu viel Angst und Panik, zu viel Leid und Kummer und viel zu viel Unruhe.

Dennoch hatte dieses Jahr seine Lichtblicke und positiven Momente. Für uns in der S.P.A.C.E Crew waren das zum Beispiel einige sehr interessante und wertvolle Begegnungen mit tollen Menschen, die uns inspiriert und unterstützt haben. DANKE an Euch alle - Toby, Peter, Stefan, Marco, Patrick, Marcel und so viele andere coole Dudes in unserem Netzwerk!

Trotz der wirtschaftlichen Herausforderungen, die die Pandemie mit sich bringt, konnten wir das Jahr ohne einen einzigen Tag Kurzarbeit oder unbezahlten Urlaub über die Bühne bringen. Darauf sind wir stolz, aber vielmehr noch dankbar - denn wir wissen, dass es leider Betriebe gibt, die es richtig hart getroffen hat. Ein ganz besonderer Gruß geht an genau diese Menschen (egal ob Unternehmer auf der einen, oder Mitarbeiter auf der anderen Seite) raus!

Dass wir nicht abgesoffen sind, sondern in der Sturmflut 2020 immer an der Oberfläche mitschwimmen konnten, verdanken wir natürlich in allererster Linie Euch, liebe Kunden! DANKE für Eure vielen Bestellungen, Eure Solidarität und Eure Treue! DANKE auch für so viel positives Feedback das ganze Jahr über - es hat uns Halt, Zuversicht und zudem einen immensen Antrieb gegeben, um den Challenges die Stirn zu bieten und darüber hinaus extra Gas zu geben, um mit Euch das Jahr zu rocken. Und was wir alles gemacht haben...

Unsere (insgesamt 14!) HOME ALONE TALKs während des ersten Lockdowns... ein Marathon auf der NÜRNBERGER SPIELWARENMESSE (kurz vor dem Ausbruch der Pandemie in Deutschland)... ein STATUE SPRING SALE im Frühling sowie ein dickes CYBERSPACEWEEKEND Ende November... eine etwas andere San Diego Comic Con - transformiert in die POP CON AT HOME, während der tolle kreative Projekte wie die POSTCARD COLLECTION, unser erster FINE ART PRINT und natürlich der 2021er WONDERBUNK KALENDER entstanden sind... schicke GOODIE BAGS mit Stickern und Flyern für jedes Paket an Euch... zwei POSTER als Freebie für Euch (weitere werden folgen!)... ordentlich CONTENT in unseren NEWS, auf FACEBOOK, TWITTER und vor allem INSTAGRAM... bis hin zu unserer monatlichen SHOW auf YouTube - ABGESPACED... ein unermüdlicher Kampf zur Verteidigung von Castle Grayskull um die MOTU ORIGINS und natürlich SNAKE MOUNTAIN... und so vieles mehr - bis hin zu unserem historischen Meilenstein, unserem SHOP RELAUNCH am 1. Dezember!

Das war doch ganz gut, oder? Aber jetzt glaubt bloß nicht, dass uns fürs neue Jahr die Ideen ausgegangen wären. Nein - wir hirnen schon fleißig im Hinterstübchen ;)


Jetzt sollten wir alle aber erst einmal folgendes machen:
Um uns von den unruhigen und aufwühlenden Monaten nun endlich ein wenig zu erholen, können wir alle die Weihnachtstage wirklich gut gebrauchen. Lehnen wir uns ein bisschen zurück, hauen uns die Wampe voll und schöpfen Kraft, Mut und Zuversicht fürs neue Jahr. Wir freuen uns auf 2021!

Habt schöne Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße aus dem S.P.A.C.E Hauptquartier, auch im Namen der ganzen Crew!
Sven, der Figuren-Mann
und GF of S.P.A.C.E
21.12.2020 • UNSER HOLIDAYS SALE
Da wir es ab heute ja etwas ruhiger angehen lassen, für die nächsten zwei Wochen, haben wir kurzerhand als kleines Jahres-End-Zuckerl unseren HOLIDAYS SALE eröffnet. Dort werden wir über die ganzen Feiertage immer wieder 'mal ein paar schicke Sonderangebote reinsetzen, die Ihr Euch vom Weihnachtsgeld schnappen könnt ;)

Apropos "schnappen": denkt auch noch an die letzten Türchen unseres beliebten Adventskalenders auf Instagram. Am besten täglich ab 10 Uhr die Story checken! Das lohnt sich wirklich, denn wir lassen uns immer was Feines für Euch einfallen...
17.12.2020 • S.P.A.C.E POSTCARD COLLECTION DEZEMBER 2020
Natürlich ist unsere Dezember-Postkarte im Weihnachtslook gestaltet - wenn auch etwas makaber. Aber was will man von den beiden Haudegen Deadpool und Cable auch sonst erwarten?! 😉

Verantwortlich für das unromantische Xmas-Design ist unser Freund Guido, den Ihr auf Instagram unter @gzamicl findet. Vielen Dank, Guido, für Deinen Beitrag zu unserer Postcard Collection.

Wie immer liegt auch im Dezember jedem Paket ein Gratisexemplar der aktuellen Karte bei - viel Spaß beim Sammeln und MERRY F**KING XMAS!
16.12.2020 • THE LONELY (SNAKE) MOUNTAIN
Wir sind über den Berg, im wahrsten Sinne des Wortes! Fast all unsere SNAKE MOUNTAINs haben das Lager verlassen und sind entweder schon in den MOTU Sammlungen dieser Welt angekommen - oder erreichen in Kürze ihr Ziel. 🐍🏰

An dieser Stelle muss nochmal ein riesen DANKE Shout-Out an SUPER7 raus, dass sie - sowohl für uns Händler, als auch für Euch Sammler und MOTU Liebhaber - dieses Abschlusshighlight zur »MOTU Classics« Line möglich gemacht haben. Evil and awesome! 🤘
15.12.2020 • TRAILER TUESDAY
In Sachen neue Trailer liegt eine verdammt spannende Woche hinter uns... Bei den Games waren der Cinematic Trailer zu »The Elder Scrolls Online: Gates of Oblivion« und der World Premiere Reveal Trailer zu »Evil West« die optisch größten Schmankerl.

Sehr spannend wirkt die gestörte Mutter-Tochter Beziehung im Thriller »Run« mit Sarah Paulson, der am 15. Januar auf DVD / Blu-ray erscheint. »Nobody« mit »Better Call Saul« Star Bob Odenkirk sieht nach guter handgemachter Action aus. Ab 4. März (voraussichtlich) im Kino.

Bei den Serien schoss natürlich Disney mit einer ganzen Armada neuer Trailer, die am Disney Investor Day gezeigt wurden, den Vogel ab. Zu STAR WARS gab es fette Neuankündigungen (u.a. »Rangers of the New Republic« und »Ahsoka«!!!) und den Trailer zur Animationsserie »Star Wars: The Bad Batch«. In der Marvel Abteilung wurden ein zweiter Trailer zu »WandaVision« und erste Trailer zu »The Falcon and the Winter Soldier« und »Loki« gezeigt. Auf Letzteren warten wir besonders sehnsüchtig! Ferner gab es noch eine Vorschau auf die Animationsserie »What If...«.


»The Elder Scrolls Online: Gates of Oblivion«

»Evil West«

»Run«

»Nobody«

»Star Wars: The Bad Batch«

»WandaVision«

»Loki«

»The Falcon and the Winter Soldier«

»What If...«
14.12.2020 • DER WEIHNACHTSTRUBEL 2020
Heute haben wir 'nen wichtigen Hinweis in eigener Sache, zum aktuellen Weihnachts-Einkaufs-Lockdown-Stress-Tohuwabohu:

Vielleicht habt Ihr es unserem Newsletter vom letzten Freitag schon entnommen... Angesichts der aktuellen Corona-Situation und den entsprechenden Empfehlungen bzw. Auflagen der Behörden - und ehrlich gesagt auch angesichts unserer persönlichen Erschöpfung am Ende dieses verrückten Jahres - haben wir zum ersten Mal eine Art Betriebsurlaub beschlossen:

Am Freitag, 18.12. findet zum letzten Mal in diesem Jahr ein regulärer Versand statt. Ab Montag, 21.12. werden wir für drei Wochen (also über die ganzen Feiertage) nur in einer wechselnden Notbesetzung im Hauptquartier am Start sein und ansonsten entweder vom Home Office aus arbeiten oder einfach eine Pause machen. Wir sind also weiterhin erreichbar für Euch und arbeiten an den Werktagen - jedoch nur eingeschränkt.

Wenn uns die Kraft auf den letzten Metern nächste Woche nicht ausgeht, dann sehen wir uns noch zu einer ganz besonderen, weihnachtlichen Folge ABGESPACED diesen Freitag um 18:00 Uhr auf YouTube, und zwar LIVE! Genaueres dazu erfahrt Ihr dann aber kurzfristig über unsere News und auf Facebook und Instagram...
11.12.2020 • UNSER KALENDER 2021: THE ART OF WONDERBUNK VOL. 2
Eine - ZURECHT - sehr oft gestellte Frage, die uns in letzter Zeit erreicht hat, war "Wird es für 2021 erneut einen Kalender geben?"

Die Antwort ist: JA!

Man könnte meinen, dass wir etwas spät dran sind... aber hey, lieber etwas spät als nie. 😉 Aufgrund der vielen Projekte und des nicht wirklich einfachen Jahres konnten wir das Kalender-Projekt leider nicht eher umsetzen. Dafür sind wir umso glücklicher, Euch heute endlich unseren sehr schicken »The Art of WONDERBUNK - Vol. 2« Kalender fürs kommende Jahr präsentieren zu können!

Wie schon für 2020 hat unser lieber Freund Patrick (@wonderbunk) 12 - bzw. mit Cover sogar 13 - seiner wonderbaren Werke zusammengestellt und mit uns gemeinsam diesen aufwändigen 2021er Wandkalender im Din A2 Deluxe Hochformat umgesetzt! Er ist wieder auf 250 Exemplare limitiert und nicht käuflich zu erwerben. Auch nicht für 1 Million Dollar.

Haltet ein Auge auf unseren Instagram Adventskalender, auf unsere anderen News und Social Media Beiträge und seid auch aufmerksam bei vielen unserer Freunde und Netzwerkpartner, denn einige Exemplare werdet Ihr als Giveaway oder in Verlosungen abgreifen können.

Danke an Patrick für dieses weitere, unfassbar coole Projekt!
10.12.2020 • INSIDE IRON STUDIOS AT CCXP WORLDS
Vom 3. bis 6. Dezember fand dieses Jahr die beliebte Comic Con Experience, kurz CCXP, im brasilianischen Sao Paulo statt - selbstverständlich nur als Online-Event. Im Zuge dessen hat uns IRON STUDIOS unter dem Motto »Inside Iron Studios« mit einem Sack voller Neuheiten überrascht. Die wollen wir euch keinesfalls vorenthalten, denn es waren einige Leckerbissen dabei, die sich bestimmt auch in eurer Sammlung gut machen werden!

Fans von »The Mandalorian« werden nun auch von Iron Studios bedient! Mando and Grogu sind im Maßstab 1:4 perfekt inszeniert und umgesetzt worden. Beeindruckend!

Stan Lee, Marvel Schöpfer und auch eine Art Superheld, bekommt ebenfalls eine 1:4 Legacy Replica Statue, die ihr in Kürze vorbestellen könnt.

Aber auch Batman Fans erhalten neue Highlights für ihre Sammlung, wie z.B. den Penguin auf seiner Ente aus »Batman Returns« als klassische 1:10 Art Scale Statue oder auch Batman selbst zu »The Dark Knight Returns« als 1:6 Diorama.

Absolut erwähnenswert sind auch »Wonder Woman Lynda Carter«, »Elvis Presley Comeback 1968« und »Ayrton Senna 1991« - wieder alle als Iron Studios typische 1:10 Statuen.

Das aufwändig und detaillierte »Jurassic Park - The Final Scene« 1:20 Demi Art Scale Diorama sticht unter den Neuheiten besonders raus! Es zeigt die berühmte T-Rex Szene mit einer unglaublichen Detailverliebtheit. Sicherlich eine Augenweide für jeden JP Fan.
Passend dazu gibt es noch eine Muldoon vs Raptor 1:10 Statue um das ganze abzurunden.

Es wird in den nächsten Monaten aber noch weitere tolle Neuheiten von Iron Studios geben, wie zum Beispiel:
Harry Potter and Buckbeak 1:10 sowie weitere Figuren aus dem Harry Potter Universum
Thundercats - Mumm-Ra 1:10
Mortal Kombat - Raiden 1:10
DC Comics - Hawkgirl 1:10
Charlie & The Chocolate Factory - Wonka and Oompa Loompas 1:10
Black Widow - Red Guardian 1:10
Batman: The Dark Knight - The Joker 1:10
Batman Returns - Catwoman 1:10

Wie immer wandert alles bei uns zur Vorbestellung in den Shop, sobald uns Infos und Preise seitens IRON STUDIOS vorliegen.
09.12.2020 • PRIME 1 STUDIO - PHASE I SHOWCASE
Am vergangenen Wochenende hat der japanische Premium-Hersteller PRIME 1 STUDIO wieder ein YouTube Event, das PHASE 1 SHOWCASE, veranstaltet, um uns allen die nächste Ladung an Neuheiten zu präsentieren.

Eines der Highlights war auf alle Fälle die 1:3 Scale The Joker Statue zu »Batman: The Dark Knight«, welche wieder in Zusammenarbeit mit BLITZWAY entstehen wird. Dieses unfassbar aufwendig gemachte Collectible zeigt Heath Ledger in seiner Oscar prämierten Paraderolle und stellt dabei alles Dagewesene in den Schatten!

Den Gaming-Fans und -Sammlern unter Euch dürfte beim Anblick der »Ghost of Tsushima« 1:4 Scale Jin Sakai Statue das Wasser im Mund zusammen laufen. Auch hier übertrifft sich PRIME 1 fast selbst - einfach ein Hingucker Deluxe und ein High-End Collectible zu diesem genialen Spiel!

Weitere, unbedingt erwähnenswerte Neuheiten der Show waren:
DC COMICS - BATMAN VS SUPERMAN | 1:3 Scale Statue
THE LORD OF THE RINGS - FRODO & GOLLUM | 1:4 Scale Statue
SAINT SEIYA - DRAGON SHIRYU FINAL BRONZE CLOTH | 1:4 Scale Statue
BERSERK: GUTS VS ZODD | 1:6 Scale Diorama
DC COMICS - JUSTICE BUSTER CONCEPT BY JOSH NIZZI | 1:4 Scale Statue
DEVIL MAY CRY 5 - V  | 1:4 Scale Statue
TRANSFORMERS - GRIMLOCK & SCORPONOK | Non-Scale Statues
MY HERO ACADEMIA | 1:4 Scale Statue

Das Video mit dem sehr charmanten und äußerst zielgruppenorientierten Moderator im Anzug verlinken wir Euch HIER - viel Spaß dabei 😉
08.12.2020 • TRAILER TUESDAY
Das haben wir am heutigen Trailer Tuesday für Euch im Angebot: 

Bei den Filmen ist Thriller-Time angesagt! Da wäre zum einen die Vorschau zu »The Marksman« mit Liam Neeson und zum anderen »Fatale« mit Hilary Swank und Michael Ealy.

In der Serienlandschaft haben wir die südkoreanische Monster Serie »Sweet Home«, die französische Heist Serie »Lupin« (beide auf Netflix) und natürlich das Finale von »Vikings« auf Amazon Prime Video auf die Watchlist gesetzt. 

Im Bereich Games gab es gleich fünf optisch reizvolle Trailer, die uns zum Zocken einladen: zum Fantasy-MMORPG »Chrono Odyssey«, zum Gangster Strategiespiel »Empire of Sin«, der Launch Trailer zu »Twin Mirror«, einen neuen Teaser zu »Dead by Daylight« und der sehr emotionale »The Last of Us Part II - Abby Story Trailer«.

Wir wünschen viel Spaß auf dem Sofa vor der Glotze und Konsole und hoffentlich bald auch wieder im Kino.


»The Marksman«

»Fatale«

»Sweet Home«

»Lupin«

»Vikings« Staffel 6B

»Chrono Odyssey« 

»Twin Mirror«

»Empire of Sin«

»Dead by Daylight - A Binding of Kin«

»The Last of Us Part II - Abby Story Trailer«
07.12.2020 • QUO VADIS, KINO?
Am Donnerstag gab Warner Bros. offiziell bekannt, was sich mit »Wonder Woman 1984« bereits abgezeichnet hatte: alle Filme, die nächstes Jahr erscheinen sollen, werden ohne Ausnahme im Kino und bei HBO Max gleichzeitig anlaufen. Die Regelung gilt vorerst "nur" für das Jahr 2021. Das betrifft Blockbuster wie »The Suicide Squad«, »Dune«, »Matrix 4«, »Godzilla vs Kong« und viele weitere... Im Kino und bei HBO Max laufen die Filme dann für einen Monat parallel, danach noch ein paar weitere Wochen im Kino, bis sie schließlich über andere VoD Dienste zum Kauf oder Verleih angeboten werden.

Welche Konsequenzen wird das für das Kino haben? Und was bedeutet das für Deutschland, denn bisher gibt es hier HBO Max (noch) nicht. Wir gehen davon aus, dass vorerst alles beim Alten bleibt und die Filme ganz regulär ins Kino kommen, sobald die Lichtspielhäuser hierzulande wieder öffnen. Möglicherweise erscheinen die Filme aber zeitnah beim HBO Partner SKY. Was aber, wenn HBO Max auch hierzulande startet? Das sehr attraktive Angebot zieht mit Sicherheit viele Abonnenten an. Endet dann vielleicht die Zusammenarbeit zwischen SKY und HBO? Was wird dann aus SKY? Wie viele Streaming Abos braucht man dann? Und wenn Ihr schließlich HBO Abonnenten seid, seht Ihr Euch den Film dann trotzdem noch im Kino - auf der viel gelobten großen Leinwand - an oder siegt der innere Schweinehund und das heimische Sofa mit dem Kühlschrank in Griffweite ist doch verlockender? Und Ihr würdet ja auch doppelt zahlen - für Euer Abo und die Kinokarte... 

Was wird aus dem Kino im Allgemeinen, wenn das Warner Bros. Beispiel Schule macht? Welche Folgen hat das für die Streaming Landschaft auch hierzulande? Und letztlich auch die Frage: geht die WarnerMedia Rechnung auf? Spielt dieses Modell genug Geld in die Kassen, um die horrenden Produktionskosten nicht nur wieder einzuspielen sondern auch noch Gewinn zu machen? Fragen über Fragen. Wohin die Reise geht, darüber lässt sich nur spekulieren...
03.12.2020 • SNAKE. MOUNTAIN. ARRIVED. 💀
Evil Stronghold of Skeletor.
02.12.2020 • PRODUKT DES MONATS DEZEMBER 2020
Nachdem sich gestern die Ereignisse hier im S.P.A.C.E Hauptquartier ja komplett überschlagen haben, musste unser neues Produkt des Monats leider noch einen Tag im Wartezimmer verbringen. Das kann das Großmaul im roten Superhelden-Anzug aber locker ab, denn wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, handelt es sich bei dem Produkt des Monats Dezember 2020 um niemand geringeren als Mr. Pool himself - Wade Wilson alias DEADPOOL!

DIAMOND SELECT TOYS kam vor gut einem halben Jahr mit dieser grandiosen Umsetzung Deadpools aus der Eröffnungssequenz des Films um die Ecke und hat mit dieser 25cm hohen Statue wirklich ein tolles Sammlerstück abgeliefert. Wer die Deadpool Filme liebt und noch ein Plätzchen in seiner Sammlung frei hat, der sollte schnell zugreifen. Die Statue ist mit Sicherheit eines der besten Produkte des Jahres aus Diamond's Portfolio und wir gehen davon aus, dass die 3.000 Exemplare zeitnah vergriffen sein werden. Shoop shoop ba-doop, Shoop ba-doop, Shoop ba-doop ba-doop ba-doop...
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 1452 News)